All-in-One CM Masterliquid ML120L oder doch einen guten Luftkühler?

Alexdr

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
179
Hallo, was haltet ihr von diesem AiO Kühler?
https://geizhals.de/cooler-master-masterliquid-ml120l-rgb-mlw-d12m-a20pc-r1-a1715622.html


Gekühlt werden soll ein Ryzen 5 2600 @4.0-4.1 Ghz. Ich hatte noch nie einen Wasserkühler daher die Frage: muss der Radiator Kühle Luft eigentlich von außen ansagen oder arbeitet er ganz normal mit der Luft im Gehäuse und bläst sie nach außen?

Oder sollte ich doch zu einem guten Luftkühler greifen wie zum Beispiel zum Mugen 5, oder Aro-m14?
https://geizhals.de/thermalright-aro-m14-grau-aro-m14g-a1803057.html

Ich habe Bedenken gerade was die Qualität und Zuverlässigkeit der Pumpe und des Lüfters angeht.
 
ich würde jederzeit nen luftkühler vorziehen. hier den Mugen 5 Rev.B, der ist nicht so sperrig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben