CM Stacker 830 Evo II Problem beim Lüfter einbauen

Bob_1

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12
Hallo CB´ler,

ich habe mir das CM Stacker 830 Evo II gekauft. Nun hatte ich vor 2 120mm Lüfter in die Front des Gehäuses einzubauen.
Mein Problem liegt darin, dass es keine möglichkeit gibt die Lüfter dort zu befestigen.

Nun Frage ich alle die einen CM Stacker 830 besitzten oder mir weiter helfen können, wie ich die Lüfter einbauen soll.

Hier ein Bild zu meiner Front (man muss den Test kurz durchforsten ;))

MfG
Bob_1
 

030_Doktor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
405
Lüfter in der Front kannst du nur im HDD-Modul einbauen. Ansonsten ist nichts vorgesehen. Nimm dir Schlüpfergummi und spann sie einfach in die Front rein.
 

MT

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.124
Nene, das is falsch was du sagst Doktor.

Ich hab auchn Stacker und dachte: Wie gehn da noch 2 Lüfter rein?

Schnapp dir eins von den schwarzen Teilen aus dem Seitenlüfterbracket. Da nen Lüfter rein und den kannst in die Front ganz normal reinsteckn, wie ne Frontblende.
 

030_Doktor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
405
Hast recht, ich ziehe alles zurück. Die RC-880-FBN1-GP passen auch vorne, hab ich bisher noch nie probiert.
 

Bob_1

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12
@ 030_Doktor
Hi, genau den Plan hatte ich auch und war drauf und dran damit zu beginnen!

aber zum Glück kam der dann der Post vom MT :)

@ MT
Vielen vielen dank für den Tipp! Ich saß vor dem Gehäuse und hab gegrübelt und gerübelt wie das denn gehn soll... ich wusste das es iwie gehn musste... aber auf die Idee mit den Rahmen aus der Seitenwand wäre ich glaub ich nie gekommen. :)

Danke nochmal

lg Bob_1
 

MT

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.124
Ich bin durch Zufall draufgekommen weil ich auch nen Lüfter vorne reinbekommen wollt, dass HDD Modul aber ausgebaut habe :D

Schön das ich dir helfen konnte :)
 
Werbebanner
Top