CM Stacker: Floppylaufwerk im Festplattenkäfig

M

Mr. Snoot

Gast
Hoi,

beim CM Stacker ist ja ein Festplattenkäfig mit Lüfter dabei, der aber leider flöten gehen muss, wenn man ein Floppylaufwerk da reinbaut.

Kann ich das Floppy auch mit Einbauwinkeln installieren, damit ich den Käfig nicht verliere?

also das sollte auch funktionieren wenn du die richtig anbringst. wenn ich das richtig sehe
dann kann man die blenden vorne ja verschieben und somit wäre es mit den richtigen
mitteln auch möglich das floppy mit solchen winkeln an anderer stelle anzubringen.

Op0s!T

Ne andere Stelle muss es ja nicht sein, Hauptsache ich muss den FP-Käfig nicht dafür opfern.

sollte aber dennoch gehen. es gäbe aber auch noch andere möglichkeiten. du könntest
mit kurzen stangen eine halterung bauen und dann die stangen mit gummi überziehen und
das floppy dann zum beispiel mit kabelbindern befestigen. aber das mit den eibauwinkeln
geht auch auf jeden fall wenn du dich richtig anstellst;)

Op0s!T

Ja ne, rumbasteln will ich da nix ;)

Die Einbauwinkel sind ja extra für solche Zwecke gedacht (3,5" auf 5,25") - nur weiß ich nicht, ob das auch 100% so klappt, dass das Floppy dann auch in der richtigen Position ist.

Moin,
ich hab auch das Stacker-"Monster",und bei mir war im Einbausatz sowas dabei.Also solche Einbauwinkel.Ist kein Problem,das FloppyLW woanders einzubauen.Habs ganz oben unter den USB-Anschlüssen und den Käfig ganz unten.

Anhänge

• 5.JPG
    5.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben