Cm Storm Stryker Kaufberatung ?

Das Gitter ist ja quasi auf höhe der Festplatten, also fast so weit entfernt, wie die vorderen Lufteinlässe.
Ich denke mal, du wirst da keinen großen Unterschied merken..
 
Und wie ist das mit den oberen Gittern ? Will jetzt nicht neben einer Turbine sitzen
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber Ich hatte früher auch einen Tower mit Tausend Luftöffnungen ( sieher Profilbild )
und der war nicht wirklich lauter als mein Silent PC ( Cooltek Antiphon) obwohl die selbe Hardware verbaut ist.

Ich weiß auch nicht wie laut eine Titan ist, jedoch sollte der Lärmpegel mit dem Stryker jetzt auch nicht unerträglich sein :D
 
Oben die Gitter,würden die alles lauter machen?
 
Nein, nicht wirklich.

Auf maximaler Stufe hörst du die Gehäuselüfter natürlich, aber es ist nicht unerträglich laut, und ich habe das Trooper neben mir aufm Schreibtisch stehen. Die Lüfter kannst du in 6 Stufen einstellen.

Das lauteste in meinem Rechner ist der Enermax T.B Silence auf 1500 RPM. Den Macho höre ich gar nicht, auch unter Prime95 nicht. Den Windforce Kühler meiner Graka höre ich auch nur wenn ich den Lüfter auf 100% drehe. Wie es mit der Titan aussieht weiß ich nicht.
 
Oben sind ja die Gitter am Griff,also die stoeren nicht oder wie?
Die Lüfter meine ich nicht
 
Nein, warum sollten die stören. <.<
 
Weil da doch Lautstaerke durchdringt?

Wenn man von oben guckt wo der Griff ist,ist da nur ein Gitter und da drunter schon die Komponenten ?
 
What the .....

Ich gebs auf. Bei machen Leuten scheint atm auch was zu überhitzen.


In meinem Post #6 hab ich doch geschrieben, dass man die Lüfter bzw das Geräusch vom Luftstrom deutlich hört, aber es ist nicht unangenehm laut und meilenweit entfernt von einer Turbine.....

Dass durch Mesh mehr Geräusche durchkommen als bei einem komplett geschlossenen Silent Case mit Dämmung sollte jedem klar sein.

Auch wird durch Hindernisse (in dem Fall das Mesh) das Geräusch vom Luftstrom lauter als wenn er freie Bahn hat.
 
Zurück
Oben