Wertbestimmung Cooler Master CM Storm Stryker

Ensinger

Lt. Junior Grade
Hey, ich wollte mal nachfragen, ob ihr mir sagen könnt was man für ein neuwertiges Gehäuse Typ Cooler Master CM Storm Stryker erhalten kann? Möchte meinen ehemaligen Gaming PC verhökern. Für die sonstige Hardware finde ich auf eBay und co genügend Vergleichspreise. Nur das case finde ich nirgends.

Außer bei ebay USA, dort wurde es mal für 270€ und für 210€ verkauft. Aber ist das alte Ding wirklich so viel wert?

Wieso findest du dazu nichts bei Ebay?

1755400497520.png

Das hat jetzt 15 Sekunden gedauert. Wie willst du deine andere Hardware dort gefunden haben, wenn du das nicht auch findest?!

Unter'm Strich: ganz offensichtlich verkauft sich dieses archaische Teil hervorragend in Irland und den USA (wohin auch immer bei den wahnsinnigen Lieferkosten), in DE aber nur mäßig - wobei ich mich auch da ganz ehrlich fragen muss, wer bei klarem Verstand insgesamt 85 Euro für ein gebrauchtes Gehäuse ausgibt, das keinerlei heutigen Airflow- und Lautstärke-Standards mehr entspricht, von der Kabelführung, Netzteilanordnung (Shroud), etc. mal ganz zu schweigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, Winston90, iron_monkey und eine weitere Person
DJMadMax schrieb:
wobei ich mich auch da ganz ehrlich fragen muss, wer bei klarem Verstand insgesamt 85 Euro für ein gebrauchtes Gehäuse ausgibt, das keinerlei heutigen Airflow- und Lautstärke-Standards mehr entspricht, von der Kabelführung, Netzteilanordnung (Shroud), etc. mal ganz zu schweigen.

Das Frontpanel und diverse Halterungen brechen mit den Jahren gerne ab oder Taster gehen kaputt, wenn es das Case für einen ist, kauft man so Ersatzteile. Ich hatte mal zwei 831 Stacker neu und später 3x gebraucht gekauft für Ersatzteile.

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Zurück
Oben