CM Storm Stryker

F41L

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir das CM Storm Stryker (http://geizhals.de/eu/799418) hole doch was mir sehr wichig ist das der Computer leise ist und meine frage ist ob es für das gehäuse Schalldämmung gibt?

Das Gehäuse besteht zu 60% aus Löchern. Natürlich kannst du die alle überkleben und Schalldämmung nachrüsten. Oder du kaufst dir für weniger Geld gleich ein gedämmtes Gehäuse.

ja stimmt aber ich finde kein gehäuse das gut aussieht und auch schallgedämmt ist oder es werden kann ;(

THEORETISCH kannst du das CM Storm auch dämmen. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten.
Es ist natürlich die Frage, was du an PC-Lautstärke gewohnt bist. Man kann einen PC auch ohne Dämmung leise bekommen.

ich bin ein föhn gewöhnt :D

deswege möchte ich jetzt ein haben den ich nicht höre garnicht!

wen ich max. 20 DB lüfter einbaue hört man das nicht egal bei welchen gehäuse oder ?

ob beim striker oder dem phantom 410 mit schallstutz oder nicht?

habt ihr nen beispiel wie laut 20 db sind?

ich weiß das wen ein luftballon platzt das das ungefähr 100 DB sind
aber wie laut sind 20 db? :S

Also bei manchen Tests sind 28-30 db das Minimum weil der Raum einfach nicht leiser zu bekommen ist.
Ein guter CPU Kühler, eine passende Grafikkarte und schön langsam drehende Gehäuselüfter (eLoop/bequiet/Noctua/Enermarx) fertig ist ein System für das du dich nicht schämen musst.

Zurück
Oben