nickless_86
Commander
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 2.130
Also hatte leider di letzen 3 Wochen Keine Zeit mich um folgendes Problem zu kümmern und zwar bin ich bei CM7 nightly 47 eingestiegen... und bis update 50 klappte alles super, danach konnte ich keine Updates mehr machen, hab dann gelesen, dass die Rootrechte weg wären...
was habe ich alles versuchte
Was mich wundert ist,dass ich auf CM47 downgraden konnte, doch nun steck ich da irgendwie fest, habe auch schon versucht die Stock wieder draufzuknallen leider bis jetz noch erfolglos
wäre für einige Tipps wie ich weiter vorgehen soll dankbar
Nickless
was habe ich alles versuchte
- Im RomManager neuere Versionen des CMs heruntergeladen... können alle nicht installiert werden...
- Im RomManager versucht Backup einzuspielen.. immer abbruch
- Im RomManager recovery frisch installiert und berechtigungen korrigiert... keine veränderugnen
- Mit OneClick Root nochmals durchgeführt--> Root müsste vorhanden sein!
Was mich wundert ist,dass ich auf CM47 downgraden konnte, doch nun steck ich da irgendwie fest, habe auch schon versucht die Stock wieder draufzuknallen leider bis jetz noch erfolglos
wäre für einige Tipps wie ich weiter vorgehen soll dankbar
Nickless