CMD soll Videos mit s01e06 usw. benennen

kruljulord

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
84
HI!

Eine weitere Frage führt mich zu den Spezialisten :):

Ich würde gerne dass (wenn möglich, geht auch was andres) eine CMD
Videos mit _s06e97 beschriftet. Die Video Dateien liegen in diesem Muster bennant in einen Ordner:

Code:
[St. 1.Ep1] Verdorben - Anwälte, Waffen und Honig

Die CMD müsste also
Code:
[St. 1.Ep1]
durch
Code:
_s01e01
ganz am Ende ersetzen.

Ist so etwas zu bewerkstelligen oder habe ich mir da etwas zu großes in den Kopf gesetzt?
Es wäre nett wenn mir jemand dafür etwas basteln könnte.

Danke für jede hilfreiche Antwort!
 
Ich sehe im Programm keine Möglichkeit mehrere Dateien mit dem Muster umzubenennen.
Da es mehre Dateien gibt (Bsp: [St. 1.Ep1] ; [St. 1.Ep2] ; [St. 1.Ep3]) ist das Programm wohl nicht dafür geeignet
 
Also das rein auf CMD Ebene zu machen stell ich mir schwer vor.
Ich denke mal du sprichst von herunter geladenen Serien.
Irgednwelche For If Schleifen vielleicht aber wenn die zu ersetzenden Zeichenketten nicht iummer gleich sind dann wird das schwer.

Ich setze eigentlich derzeit den https://www.advancedrenamer.com/ ein.

Dazu noch n Powershell Skript falss die Mediendateien in nem Unterordner liegen.
 
Ich verwende fuer solche Spielerein auch Advanced Renamer.
Damit kann auch ganze Verzeichnisse inkl. Unterordner bearbeiten.
 
Zurück
Oben