CMSS 3D 2 mit Audigy 2 unter Vista möglich?

TD_23

Lt. Commander
Hi Leute,

ich hab mal nee Frage! Ich habe seit längeren Vista und hatte vorher XP! Bei XP ging bei mit in der Audiokonsole noch CMSS 3D 2 zu aktivieren, jetzt kann ich nur noch CMSS 3D aktivieren! Hab alles up to date was Soundtreiber angeht! Der Sound unter XP war einfach besser finde ich! In spielen machts kaum ein unterschied! Beim Musik hören ist es aber schon zu hören! Bitte nicht verwechseln mit EAX! EAX ist sowieso ein Thema für sich!

MfG

Dafür wirst du unter Vista gemoddet Treiber brauchen. Ich benutze zur Zeit diese hier. Laufen eigentlich ganz gut bei mir, bis auf das nach ein Reboot eventuell die Mikrofoneinstellungen verstellt sein können. Bei mir ist meist der Mikrofonverstärker aus. Das liegt aber glaub ich daran, dass diese Treiber auf ne Beta basieren die diesen Bug mitbringen.

Falls das sehr stört, musst mal nach Vorgängerversionen von diesen Mod-Treibern von daniel_k suchen, die sollten den Mikrofon-Bug nicht haben. Da musst denn aber wohl mit anderen Bugs rechnen.

Vielen Dank, das werd ich gleich mal testen! Ich habe kein Mikrofon am PC also ist der Bug nicht so schlimm denke ich mal!
Gibt es sonst irgendwelche Nachteile bei Spielen oder so? Was ist mit EAX?

Zuletzt bearbeitet:
ALchemy macht keinerlei zicken bei mir, also EAX läuft. Und sonst hat ich bislang auch eigentlich keine weiteren Probleme mit dem Treiber, bis auf das mit dem Mikrofon halt. :)

Zurück
Oben