Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CMSS® 3D Audio Technology -Audigi 4
- Ersteller TexHex
- Erstellt am
CMSS 3D ja, aber was heißt bei dir "gaming audio" ?
Na ja bei der Audigy 4 steht :
Patented CMSS® 3D Audio Technology:
* Upmix your favorite stereo MP3, WMA or CD tracks into breathtaking 7.1 surround.
Da steht nix von Game unterstützung ?
Bei der X-Fi hab ich was vom Game Mode geläsen ?
"Know exactly where your enemies are whether you're using headphones or speakers. You won't believe how good X-Fi CMSS-3D positional gaming audio is; in fact, it's so good you'll forget you're wearing headphones!"
Patented CMSS® 3D Audio Technology:
* Upmix your favorite stereo MP3, WMA or CD tracks into breathtaking 7.1 surround.
Da steht nix von Game unterstützung ?
Bei der X-Fi hab ich was vom Game Mode geläsen ?
"Know exactly where your enemies are whether you're using headphones or speakers. You won't believe how good X-Fi CMSS-3D positional gaming audio is; in fact, it's so good you'll forget you're wearing headphones!"
Ich habe leider kein Vergleich zur X-Fi, dafür hab ich die Audigy 4 und CMSS 3D auf CMSS 2 eingestellt. Ich kann mit Headset (8€ Billigteil) und dem CEM sehr gut hören woher ein Gegener kommt (besonders in CS:S) und jenes bringt ein gewaltigen Vorteil (in meinem Fall zumindest). Außerdem hab ich nicht mehr das beste Gehör.