• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

ich habe auch zuerst das freie spiel gespielt... nach ca einer halben stunde ist dann anarchie und ein massaker zwischen 20 leuten ausgebrochen und zog sich dann über stunden. schön wars... deathmatch um punkte hat aber schon einen etwas höheren anreiz, finde ich.

Ich hatte mir einen freien Multiplayer-Modus erhofft, in dem es keine Waffen gibt (nur Fäuste).

Ich würde gerne Destruction Derby in der Bowl (links vom Flughafen) machen, so wie ich es schon in einem YT Video von der Xbox gesehen habe.

Nur leider sind ja immer welche dabei, die immer nur rumballern. Dafür gibt es doch die DM und anderen Varianten. :rolleyes:

Gibt es einen Modus ganz ohne Waffen ?

Super Damit ist das schonmal klar!

Ich fasse nochmal alle Leute (Nicks) zusammen.
Ihr müsst dann alle gegenseitig adden und wir legen mit geilen Matchs los!

1. AdrianoNo1
2. DelequarX (ich)
3. Jaques lemans
4. Bertso
5. Esap princ3
6. YoungMm
7. Nasty2Cool
8. PcSpieler1980

Jmd vergessen?
Ergänzt euch bitte sonst auch mit ROT!

Auf ein großes Spielvergnügen! ;-)

wenn du die richtigen leute zusammentrommelst und ein geschlossenes spiel (mit einladung, frag mich jetzt nicht wie das geht) aufmachst... destrction derby hört sich ja ganz gut an... vieleicht ergänzt r*das ja mal.

@Delequar: habe meinen nick mal rausgenommen weil ich auf einmal mehr freunde hab als im wahren leben ;)... habe dich und die meisten hier aber drin... mal schauen ob ich heute abend was reißen kann (zeitlich)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bloss das Problem, dass mich das Spiel nach ca. 2-5 Minuten wieder aus dem Multiplayer wirft, weil mein Rechner zu langsam sei.

Selbst mit niedrigen Texturen und 1024x768 schmeisst er mich raus.
Hab auch immer nur so 11 FPS. Mein Ping kann ich ja nirgends sehen.

FalconXY73 schrieb:
Ich hatte mir einen freien Multiplayer-Modus erhofft, in dem es keine Waffen gibt (nur Fäuste).

Ich würde gerne Destruction Derby in der Bowl (links vom Flughafen) machen, so wie ich es schon in einem YT Video von der Xbox gesehen habe.

Nur leider sind ja immer welche dabei, die immer nur rumballern. Dafür gibt es doch die DM und anderen Varianten. :rolleyes:

Kannst auf nur Nahkampfwaffen stellen:)

wird wahrscheinlich an deinem proc liegen... gibt ne menge physik zu berechnen... :/

Ok ich bin auch dabei.
Mein Nick ist XDJ1409!!!
Habe aber erst am Freitag Zeit. ;)

PS: Cops und mafia ist das beste ;)

Edit: Wenn ich einem laufenden Spiel beitrete und erstmal zuschauhe, werde ich auch immer rausgeworfen. Mein CPU müsste eigentlich schnell genug sein... :(

Zuletzt bearbeitet:
bin erstmal als zuschauer eingestiegen (glaube auch bei cops+mafia) und sofort wieder rausgeflogen...

FalconXY73 schrieb:

Alles Einstellungsache. Der Host des Spiels legt fest was geht. Du kannst von Tageszeit, über Waffen bis zu Respawnzeit alles einstellen (Host wohlgemerk).

Anscheinend ist das ein Bug, bei meinem Freund war es nämlich genau so. Ich werde jetzt mal den neuen Catalyst installieren.

PS: Ich spiele so gegen 18.00 Uhr ein bisschen online, wer Lust hat kann mich adden + als Freund hinzufügen.
Nick: XDJ1409

Sehr gut, also ich wär dabei.
Wer startet nen Multiplayer-Game?
Hatte schon versucht eines anzulegen, aber werd immer wieder ausm Programm geschmissen :/

Multiplayer mitspieler gesucht

He Leute
Ich zocke seit kurtzem Gta 4 online, und würde mich freuen wen ich meine komunity um leute erweitern könte die nich unbedingt das verhalten eines 12 jährigen an den tag legen.
damit will ich nicht sagen das ich nicht mit jüngeren leuten spielen will sonder das ich nich so bock auf spielverderber und dämliche conversation hab. also wenn ihr bock habt, einfach mal was posten dan kann man sich treffen.

C U in Libertycity

Zuletzt bearbeitet:
AW: Multiplayer mitspieler gesucht

Hallo Butterhund,

ich glaube nicht, dass du mit deinem Aufruf die Leute erreichst, mit denen du spielen willst.
Deinem Text fehlt Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung.
Du möchtest keinen Mitspieler mit dem Verhalten eines "12 jährigen" und hast keine Lust auf
"spielverderber und dämliche conversation".
Sorry, aber dein Text erscheint, als würdest du auch nicht viel mehr Reife an den Tag legen.
Wenn du reife und vernünftige Mitspieler willst, dann solltest du deinen Aufruf auch dementsprechend gestalten.

Nichts für ungut

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meine signatur gelesen hättest wüstest du das ich an LRS (leide) ich denke auch nicht das meine ausdrucksweise oder gramatic den schlus nahelegen das ich unreif bin.
LRS= Lese Rechtschreibschwäche und das ist international anerkant, sowie zum beispiel discalkulie. Und ich glaube auch nicht das ich dich darauf hinweisen mus das es hier nich um Rechtschreibung oder reife geht sondern darum leute zum gamen zu finden "nichts für ungut".
also wenn jemand bock zu zocken hat (und sich nicht an groß und kleinschreibung stört kann er mich ruhig adden

Dopeflash

Toll wäre es ein paar leute für partymodus zu finden. Heist man trift sich mit bis zu 14 anderen und trit gegen ne anmdere Party mit bis zu 15 spielern an ähnlich wi TDM.
Also ich hof hier kommt wa bei rum is nähmlich echt ein geiles online game
Viel spaß damit an alle bei dehnen es auch leuft.

p.s. ich sehe grad meine sig war irgendwie nich sichtbar aber "nichts für ungut"

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
also mittlerweile sind wir schon recht viele, die im Mp zusammen spielen wollen.

Nun sollten wir mal eine optimale Zeit und einen Modus vereinbaren.

Wie wäre es heute so um 18.00 Uhr?

Zurück
Oben