• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Hat Spaß gemacht Leute! Wünsche euch außerdem viel Spaß morgen, Samstag. Vielleicht wirds Sonntag ja auch nochmal gemacht, da bin ich dann wieder dabei.

Bis dahin bleibt am Leben.

So, hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder.

Aber die Cheater haben genervt. (niemand aus dem Forum)
Zwischendurch beim Rennen lagen auf einmal überall Schiffe auf der Straße und die Auto's haben plötzlich gestoppt.

Ansonsten: TOP!

Aso waren das Schiffe?
Ich sah nämlich nix xD (unsichtbare Wände)

Naja man lernt aus Fehlern, nächstes mal gibt es reservierte Slots und nur Leute von CB kriegen Einladungen.

Danke nochmals an ALLE hat Spaß gemacht.
Können es ja morgen wiederholen, nur waren leider weniger Leute als abgemacht und im Grunde wieder die gleichen :p

hey,

konnte leider nich lang dabei sein weil ich im Urlaubsstress(:lol:) bin.
Hat aber trotzdem viel spaß gemacht und ich wäre immernoch dafür(vorrausgesetzt es findet sich eine Lösung) dass wir feste Zeiten für Freitag, Samstag und Sonntag machen.
Denn an einer dieser Zeiten wird wohl jeder mal ein bisschen Zeit haben um miteinander GTA IV zu zocken.

wooow der 100. Post schon...dann lassen wir es dabei und fahren mit 100 Posts im Gepäck in den Urlaub...

Ciao !

Ja war echt lustig heute, bis auf den einen Zwischenfall mit dem Cheater.
Das wir konnten wir ja dann noch zum Glück mit den privaten Slots in den Griff bekommen. :)
Einzigste wirkliche Manko war, wie Arhey schon festgestellt hat, dass wir wieder die selben waren (bis auf skeleter und buttermilk am Anfang).
Schön wäre es mal wenn sich User, die sich hier melden, auch die Zeit in den Kalender schreiben würden, damit sie es nicht wieder vergessen. Lange genug geplant war es ja...

@Buttermilk
Die Zeiten waren fest geplant, ich weiß gar nicht wieso ich hier jedes mal den Link poste, aber für die Schlafmützen hier kann ich gerne den ganzen Beitrag posten ;)

Flo1409 schrieb:
So hier mal eine Liste aller, die bisher Interesse haben:
Damit ihr euch schon mal (gegebenenfalls) adden könnt, erspart dann später viel Arbeit: ;)
(CB - Games for Windows Live Nickname)

Nico2k8 - Nico2k8
Bosenby - Bosenby
blueage - Blueage
Rule2k - RuLeZ1988
Darkwonder - Darkwoonder
Arhey - MilkaLilaKuh
Flo1409 - XDJ1409
tsingtao - tsingtaoGER
jubey - MoselRiesling
KaosDaniel - KaosDaniel
TomTom89 - slevin0989
NiChTsNuTz29 - NiChTsNuTz29
Buttermilk-95 - Buttermilk 95 (mit Leerzeichen)
Skeleter - Skeleter
Ryzarector - Ryzarector75

Termin:
Freitag: 7. August ~18 Uhr oder
Samstag: 8. August ~18 Uhr oder
Sonntag: 9 August ~18 Uhr oder

Update:

Am Freitag haben folgende User Zeit:
-Arhey
-TomTom89
-tsingtao
-KaosDaniel
-NiChTsNuTz29
-Buttermilk-95
-Nico2k8
-Skeleter

Wir wären (bis zum letzten Update) mit mir 9 Personen.

Samstag:
-Arhey
-TomTom89
-Rule2k
-tsingtao
-NiChTsNuTz29
-Bosenby
-Ryzarector

Wir wären (bis zum letzten Update) mit mir 8 Personen.

Sonntag:

-tsingtao
-KaosDaniel
-blueage
-NiChTsNuTz29
-Darkwonder
-Skeleter

Wir wären (bis zum letzten Update) mit mir 7 Personen.

Alternativ Vorschläge:
-Mittwoch (5. August)
-blueage
-jubey (?)

So ich hoffe, dass ich alles und jeden richtig hinzugefügt habe. Wenn ich jemanden vergessen bzw. nicht richtig einsortiert haben sollte, bitte melden. ;)
Edit: Ich werde das hier ständig aktualisieren.
edit
Lg,
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine jetzt für jede Woche zeiten festlegen du Schnelldenker :freak: :king:

heute ab 7 bin ich da

Gestern hats wirklich Spaß gemacht obwohl nur die hälfte der zugesagten Leute da waren.
Bis auf die Cheater wo mich schweben haben lassen :freak: und lauter Sachen gespawnt haben wo man dagegen gefahren ist.

So heute waren wir noch weniger, als geplant.
Bis auf Bosenby war niemand neues da, Rulez war 2 mal online, ist aber nie gekommen oder hat auf Nachrichten geantwortet.
Hat aber auch Spaß gemacht ;)

Au mann, ich sehe schon die haben alle kein Mum in den Eiern oder Eierstöcken. Je nachdem! :D

Ich hoffe morgen wird das wenigstens was, wir sehen uns!

:schluck: morgen volksfest time= keine zeit :schluck::schluck:

Ich kann heut leider auch nicht.

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. fahr übermorgen für ne zeit weg und hatte ein wenig mehr um die ohren als geplant. heut abend siehts bei mir deshalb schlecht aus...

und gestern und vorgestern war ich raus^^
wetter ist einfach zu gut um vorm rechner zu sitzen

hab jetzt mal die anfragen beantwortet. wann wolltest ihr denn heute spielen? vll bin ich dann wieder da...

Zuletzt bearbeitet:
Ab 18 Uhr bis ~19:30-20:00

Gibts schon Pläne für ein erneutes Treffen?

ALSO AUCH ich bin dabei Leute!

Sagt an - wo wann wieso :-D

Ja ne wieso ist klar!
TÖTEN ^^

Zurück
Oben