• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

war um 17:15 Uhr da und war niemand bei meiner Liste on

Sry bei mir war was wichtigeres dazwischen gekommen.
Konnte wirklich nicht.

vllt. WL wieder dran Schuld...wäre nich das erste mal

online zocken machst schon spaß nur wenn da diese cheat sind ist es echt zum kotz sowas ist echt beschießen und langweilig

gehen doch gerade eh nich oder ?

Könnte man ausnutzen :)

irgendwie können es nach den Updates so viele Mitspieler au einem Server sein...nie geht er down.
Sonst kannst du eig. keinem Spiel über 6 oder 7 Spieler beitreten...von 10 Leuten sind 8 dabei die es völlig übertreiben...

Echt, ich suche einen Trainer ausschließlich für Single Player.
Hab aber noch nichts gefunden.

Einfach die Filecheckfix.asi nicht mit in den Ordner packen und man kann die Mods nur im SinglePlayer benutzen.

Hi wer hat lust am we online zu zocken aber bitte nur die leute melden die ohne trainer spielen

ich hasse CHEATER heiße online KILLERVIKA wer bock hat meldet sich mehr zu treffen kommt später wenn sich

welche melden nehme auch spiele vorschläge an also melde euch wenn ihr wollte würde mich freuen

MFG Spongebob2610

Ich bin gerne dabei.
Und wenn ich einen Trainer benutze dann nur im Single Player!
Wir können ja gerne auch Team/Deathmatch machen, aber zb: wir gegen die Cops oder Rennen wären auch Klasse!:D
Oder was es sonst noch gibt.
Bei GTA 4 bin ich Ber6erc.

ja samsatg kling gut wann habe ihr zeit also ich erst abend habe eine freundin muss auf weihnnachtsmarkt

aber naja mir egalö was wir spielen habe bis jetzt nur frei modus gespielt und auch tema ist auch recht lustig

wir können ja abestimmen würde mich freuen wenn noch mehr kommen würden

p.s wenn ihr nicht könnt bis rechtzeitig bescheid sagen danke

würde lieber sagen so um 22 uhr da kann ich dann soo bis früh was weiß ich bis um 2 oder 3 uhr

komme erst leider heut abend wieder heim so zwischen 20 uhr und 21 uhr

oder wir müssen es absagen mail back

Also heute Abend wird wohl keiner kommen.
Ab 19 Uhr bis 20/21 könnte noch gehen, danach gehen die meisten raus. Glaub kaum, dass jemand lieber vor dem PC hockt^^

naja da bin ich nicht da naja dann lassen wir es eben haut rein

Naja wegen einer Person muss man es ja nicht komplett absagen ;)

Zurück
Oben