• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD 2 lan server

Stadtlohner

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.227
Hi,

Also, ich zocke gerne CoD 2, besonders auf Lans mit meinen Freunden wir das hauptsächlich gespielt. Allerdings ist es so, das es imemr wieder probleme gibt, das wenn jemand einenServer aufmacht, das ein anderer diesen Server nicht findet. Das liegt dann daran, das manche es mit ihrer Firewall oder sonstwas nicht hinbekommen, oder irgendwelche mods installiert haben, die das ganze Stören.

Da ich mehrer rehcner habe, dacht ich mir, machste auf einem rechner einfach nen Server drauf. Das heißt, der soll auf lan partys als musik und Spiele Server, sowie datens erver dienen. Als HW kommt eine 4400+ mit 2 Gig ram und 250 GB platte zum einsatz, also sollte das reichen.

Als Spiele spielen wir wie gesagt gerne CoD2, auch ein bissl CoD4 und WC3, deswegen stell ich die Frage mal generel, aber hauptsächlöich für CoD2.

Was muss ich amchen, damit ich einen CoD2 Server erstelle, der dann die ganze Nacht läuft, der alle halbe Stunde oder so die Karte wechselt, mit Standard Waffen und ohne mods. Auf dem rechner soll dann das Spiel aber nicht im fenstermodus laufen., sondenr nur über Console, wie geht das? Hat da einer einen link oder gar eine Anleistung fpür mich?

Das ganze wenns geht auch noch für CoD4 und WC3 und alle 3 Spiele sollten Paralell laifen, also das man ohne immer an den rehcner gehen zu müssen, ein anderes Spiel starten kann und dann sofort zocken kann. Am wichtigsten ist aber erstmal CoD 2

Naja, hoffentlich kann mir da einer helfen^^

LG Stadtlohner
 
Zurück
Oben