• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 Demo problem

joi

Cadet 4th Year
Ich hab das Spiel jetzt schon drei mal installiert und jedes mal kommt der selber Fehler beim Laden der DemoMission.

Es läd ca. bis zu hälfte und dann kommt dieser Fehler:

"Cannot write to Hunkusage.dat, check disk full"

Meine Festplatte hat noch mehr als genug freien Speicher. Kann mir einer helfen?

Schauen ob auf allen Platten noch Platz frei ist,
schauen ob das Programm in das Verzeichnis wo Hunkussage.dat liegt schreiben darf (sprich Schreibschutz vom Verzeichnis entfernen falls vorhanden, und wenn nicht trotzdem machen). Programm als Administrator starten falls Du Vista hast.

Komische ist, ich kann die datei nicht finden, egal auf welcher partition ich suche

hi, ich hatte auch ein problem bei der demo. allerdings ein etwas anderer.

ich habe dann in einem anderem forum gelesen, dass man einfach die mssmp3.asi im miles-ordner in .bak umbennen soll.

bei mir hat das dann funktioniert, kannste ya mal testen, obwohl ich andere symptome hatte.

Ich glaube, es ist ein relativ primitives Problem. Die Ordner bzw. der Ordner in dem ich es reininstalliert hab, sind alle Schreibgeschützt.
Jedoch sobald ich es deaktivieren möchte und natürlich für unterordner übernehmen möchte, komme fehler d.h. bei bestimmten datein wird der zugriff verweigert. Gehe ich dann wieder auf Eigenschafte, dann ist wieder schreibgeschützt.

Kann mir denn keiner sagen wieso es schreibgeschützt ist und wieso ich es nicht deaktivieren kann?!?!?!?!

möchte dieses Thema nochmal hochholen, da ich genau das gleiche Problem unter XP habe allerdings mit der Vollvers.
Auch eine Neuinstallation half nicht.

Komischerweise, lief das Spiel auf der akt. Systemkonfig. schon ohne Probleme