• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Demo Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellboy44

Lt. Commander
Hey ;)

Ich zocke jetzt seit neustem die Crysis 2 Demo und finde die ganz gut gelungen, nur leider habe ich das Problem, dass ich während des Spiels diconnecte und mich aus logge mit der Begründung (Connection to Oppenent lost etc...)! Was kann ich da tun?

Mfg

du wo haste die demo her?
würdest pls n link schicken?

Vielleicht liegt es an deiner Firewall.
Guck mal ob die Firewall Crysis 2 als Ausnahme eingefügt hat.
Und du solltest Plug&Play aktivieren ;)
Weil du bei manchen spielen bestimmte Ports offen haben musst bzw wäre besser ;)
mfg

kann man überall downloaden

Per Steam hab ich es runtergeladen.
Firewall hab ich schon geguckt. Ist auf Ausnahme.
Plug&Play wo denn?

Oye.. Keine Ahnung ;D
Von Unitymedia dazubekommenen^^

ich konnte heute nachmittag stundenlang auf einem server spielen ohne disconnects.. jetzt habe ich häufig dasselbe problem wie du :/

hm dann denke ich mal das liegt dann eh an deren Servern.

Sieht man ja jetzt noch bei Call of Duty 4.
Da bekommt Activision die Masterserver ja auch nicht auf die Reihe.
An manchen Tagen steht da Verbindung 1 und man ist auf dem Server.
Manchmal muss man auch bis Verbindung 11 Warten und reconnecten.

Warte einfach einen Tag. Die Demo macht eh noch viele probleme, mal davon abgesehen, dass sie sowieso keinen spaß macht und die grafik schlechter als in Teil 1.

centuri schrieb:
Warte einfach einen Tag. Die Demo macht eh noch viele probleme, mal davon abgesehen, dass sie sowieso keinen spaß macht und die grafik schlechter als in Teil 1.

Jop. Ich hab auch nach 15 min wieder ausgemacht ;)

centuri schrieb:

gimpyboy schrieb:
Jop. Ich hab auch nach 15 min wieder ausgemacht ;)

dem kann ich nur beipflichten.

Ihr solltet aber uach die richtigen settings wählen. Ich spiel mit Full HD auf Einstellung Hardcore und noch in der Graka Treiber eingestellter 4xAA und 8xAF und es läuft wunderbar und sieht um einiges besser aus als der 1. Teil.

Außerdem solltet ihr bedenken, dass die Demo noch DX9 ist und noch kein DX10 / 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben