• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod 4 Modern Warfare, World at War oder FC 2 ?

RedEyedParrot

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich möchte mir entweder CoD4 Modern Warfare, World at War oder Far Cry 2 zulegen.
Habe dazu natürlich jede einzelne Spielbeschreibung durchgelesen, konnte aber auch mit Hilfe von Videos/ Screenshots keine Entscheidung treffen.

Kennt jemand eine Seite, die diese Spiele vergleicht ? Hat jemand Erfahrung mit allen Dreien ? Mir geht primär um den Singleplayer, Multiplayer sollte aber natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Vielen Dank im vorraus !

RedEyedParrot

Ich würde CoD4 Modern Warfare kaufen. Der Single- und Multiplayer Modus sind einfach nur sehr gut gelungen.

Bei FarCry 2 ist der Spielverlauf ziemlich eintönig. Mir ist es sehr schnell langweilig geworden.

Zu World at War kann ich nichts sagen. Ich habe es nämlich nicht.

Ich hab bisher nur CoD4 und FC2 gezockt und kann Bastis Aussage nur bestätigen.. FC2 wird recht schnell zu eintönig und dadurch nimmt der Spaßfaktor soweit ab das ich das Spiel nicht mal merh installiert hab^^ Zudem ist CoD4 relativ günstig zu bekommen ;)

CoD 4.
Ist das bessere CoD5 und FC2 ist eine niedrigere Liga ;)

CoD 4

das andre is sau monoton un hat mich zumindest sehr schnell gelangweilt

kann den leuten die zuvor gepostet ham nur zustimmen!
ganz klar cod4! cod5 is eher ein schlechterer cod 4 abklatsch im ww2 universum.
zu fc2 kann ich nich viel sagen aber allein wegen securom würd ichs mir net kaufen :)

CoD4 hat nen klasse singleplayer, und einen super mp.

CoD5 hat auch keinen so schlechten Singleplayer, der MP ist zwar auch gut, kommt aber irgendwie nicht an CoD4 ran. liegt wohl daran das man mal wieder im 2. weltkrieg umher zieht, und CoD4 einfach frischer ist, da modern.

FarCry2 ist zwar optisch ganz fein, aber stinklangweilig. die missionen sind immer das gleiche, nicht wirklich fordernd und wenn du einmal nen convio angegriffen hast etc haste im prinzip schon alles gesehn. es ist einfach immer das gleiche. fahr hier hin, töte/zerstöre das, fahr da hin besorge medizin usw...

Würde ganz klar CoD nehmen, welches ist geschmackssache, ich persönlich hab beide, und spiele nahezu nur CoD4 ^^

Bleibt wohl fast nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht noch das, dass sowohl die Kampagne in COD 4 als auch in COD5 relativ kurz sind. Ich würde sagen, dass man COD5 in 6-7 Stunden durchspielen kann. COD4 ist etwas länger allerdings auch recht schnell durch.
Wenn du nicht online spielst verpasst du aber definitiv bei beiden was. Die Multiplayer der beiden Spiele sind echt super und werden auch fast nicht langweilig.

Also ich hab COD4 und COD5 und spiele beide sehr intesiv, mal hab ich lust auf 5 mal lust auf 4.
Beides sind super Games, vergiss Farcry2, hab es selber da gehabt, nach 2 stunden gaming gleich wieder verkauft.
COD spiele ich jeden tag und kann nicht genug davon bekommen Online macht es ein heiden spaß.
achja ich bin für den 5 teil, find die Maps einfach gelungener.
und der 4 teil geht bei mir aus irgendwelchen unerklärlichen gründen online nicht, daher liegt es jetzt im eck schade.

Cod 4
der hammer!

Far Cry 2 wird mit der Zeit langweilig, CoD4 und CoD5 liegen auf dem gleichen Level. Kommt drauf an ob du lieber im 2. Weltkrieg spielen willst oder in der "Neuzeit".

Also ich habe alle 3 Spiele und ich finde Modern Warfare eindeutig am besten. Far Cry 2 ist "ganz nett" und die Grafik ist wirklich beeindrukend, aber mehr leider nicht. World at War ist für mich persönlich ein totaler Reinfall, die Story spielt im zweiten Weltkrieg und ist dermaßen ausgelutscht und langweilig, dass ich das Spiel nicht mal durchgespielt habe.

Wie schon öfters geschrieben wird FC2 schnell langweilig. Ich würde auch COD4 kaufen , ist günstiger als COD 5 und hat vorallem einen längeren SP.

Na, das sieht mal nach einer eindeutigen Tendenz aus ! ;) Habe lediglich einmal Modern Warfare Demo angespielt und das fand ich, von der Atmosphäre her sehr beeindruckend. Was die Jungs wirklich im Auftag des Peace Keepings dort erleben, wollen wir wohl erst garnicht wissen.

Lange Rede kurzer Sinn : Werde mich mal auf euch verlassen und mir Modern Warfare kaufen. :)

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch

Modern Warfare ist sowohl im Einzelspieler als auch Multiplayer der hammer. :) World at War ist auch gut, aber kommt meiner meinung niemals an Warfare ran. War begeistert von Warfare als ich das erste mal das game Spiele. Far Cry wird schnell langweilig.

Wirst den Kauf nicht bereuen aber erwarte nicht zu viel vom Singleplayer, der ist nur eine nette Dreingabe. Richtig ab gehts im Multiplayer.

CoD4 ist nur ne Massenbewältigung, es kommen ohne Ende Feinde, aber wenn man Vorrennt wird der Abschnitt Quasi abgehakt.
Nur im Multiplayer gehts richtig ab. Habe das Spiel Original gekauft da ich mal in einem Clan gewesen bin.

Far Cry 2, kann schnell eintönig werden. Aber wer Far Cry "süchtig" war, der wird das Spiel Lieben.
Zu dem anderen Spiel, kann ich leider auch nix sagen.

Zurück
Oben