• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 original, aber Serial wird schon verwendet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigJim87

Lt. Junior Grade
Hallo,

wie in der Überschrift schon geschrieben, habe ich mir COD4 original gekauft für stolze 39 euro bei einem Amazon drittanbieter (glaube der ist Privat)...
Nun musste ich nach der installation und beim connecten zu einem Online server feststellen, dass der Keycode bereits verwendet wird und ich einfach nicht connecten kann...

Was kann man in sonem Falle tun??? den Typ anschreiben??? Activision anschreiben???

Hast du das gebraucht über Amazon gekauft oder bei einem Amazon Händler?
War das noch original verschweißt?

Was du tun kannst, erstmal den Händler anschreiben. Wenn das nicht fruchtete Activision.

wie über mir .. wichtig wäre .. gebraucht oder neu ?
wenn neu kommste vllt bei activision schneller ans ziel.
andernfalls würde ich umgehen amazon darüber informieren.

war nicht eingeschweißt... wurde auch als gebraucht verkauft, aber mit dem erwerb der Datenträgers und des Keys erwerbe ich ja auch die alleinenigen rechte und kein anderer darf damit weiterspielen... oder nicht???

Starte mal deinen Router neu. Wenn der Key dann immernoch verwendet wird, kannst du den Verkäufer anschreiben.

BigJim87 schrieb:
war nicht eingeschweißt... wurde auch als gebraucht verkauft, aber mit dem erwerb der Datenträgers und des Keys erwerbe ich ja auch die alleinenigen rechte und kein anderer darf damit weiterspielen... oder nicht???

Das würde ich aber nicht erwähnen, dass du das Spiel gebraucht und nicht eingeschweißt gekauft hast.
Wende dich an Activision. Die müssten dir dann einen neuen, einmaligen Key zusenden.

mfg

Frag mal den Verkäufer ob er den Key nicht freiwillig freigibt, wenn nicht:

Wende dich an Activision. Die müssten dir dann einen neuen, einmaligen Key zusenden.
Bzw. freundlich anfragen ob die den Key sperren der bei dir drin steht und dir einen neuen zustellen - aber müssen tun die nix, die haben damit ja nichts zu tun.

Hast du denn eine Rechnung dazu bekommen? Ohne die wird das bestimmt nix.

Aber ehrlich gesagt, ganz schön dämlich. 1. kauft man Spiele mit Key nicht gebraucht & 2. gibts das Spiel original & neu günstiger bei Amazon.

Bei weiteren Problemen kann gern im oben verlinkten thematisch identischem Thread weiter diskutiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.