[CoD 5] code_post_gfx corrupt or unreadable

CybMorph

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
379
Die Fehlermeldung wurde schon öfter in mehreren Foren diskutiert, aber da ging es hauptsächlich um den Fehler bei CoD 4.
Ich habe diesen jetzt bei CoD 5, englische 1.7 Version.

Versuche, die Datei, die sich im Zone Ordner des Verzeichnis befindet auszutauschen, sind alle fehlgeschlagen.

Frustrierend ist das.


Irgendwelche Lösungsvorschläge parat ?
 

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.835
Spiel neuinstallieren + neu patchen ?
 

CybMorph

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
379
kein bock ^^

hast dus vielleicht bei dir drauf, zonefreak?
könntest du eventuell deine gfx uppen?
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
na, mit der einstellung kommste auch nicht weiter. gib dir doch einfach einen ruck und probier es einfach mal, kannst die zwischenzeit auch mit etwasem totschlagen, mit was auch immer.
 

CybMorph

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
379
ja ey, ich meine auf neu installieren bin ich schon vor dem post hier gekommen. Das problem vielleicht anders lösen zu können, war die Intention das hier reinzuschreiben.

-ist gerade in arbeit.
Ergänzung ()

nee Leutz, Neuinstallation hat nix gebracht.
 
Top