• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:5 Multiplayerfragen

~eXodus~

Commander
hi

wollt mir jetzt eventuell CoD:5 zulegen. jetzt hab ich aber noch en paar fragen zum MP:

1) Wie sin die Maps (Größe) un gibts viele verschiedene?
2) Kann man nur Japaner-Amerikaner spielen?
3) Gibts die verschiedenen Spielmodi wei bei CoD:2?
4)Gibts viele gute Server die relativ selten off sind?

1) Es gibt sowohl Closed-Quarter Maps(eher eng mit vielen Gebäuden) als auch große weitläufige Maps.
Ich glaub es sind ~10 Maps immoment implementiert die auch alle für sich recht gut sind, natürlich hat jeder hier und da seine Vorlieben.
2) Japaner, Marines, Deutsche, Rote Armee
3) Krieg, HQ, SnD, TDM, FFA, Sabotage, Herrschaft
4) Alle bzw. die meisten Server sind eigentlich durchgehen on. Auch von der Vielfalt ist es recht gut immoment, es gibt zB kleine SnD Server aber auch 60 Slot TDM Server. Problem ist aber primär die "Bevölkerung" der Server, bei SnD gibt es vielleicht 5 recht gut besuchte Server.
Für einige Spielmodi gibts dann vielleicht auch nur 1-3 gute Server, wie z.B. für Krieg, da der Modi einfach von wenigen gespielt wird. Aber eigentlich findet man wenn man so einen Modi mal spielen möchte immer irgendeinen Server auf dem auch Leute spielen.

ich hätte Freezaa nur noch eine kleinigkeit hinzuzufügen, es gibt auch noch CTF als Spielmodus ;)
ansonsten kann ich Freezaa in allen punkten zustimmen. bin mit cod5 sehr zufrieden

also würden sich die knapp 40€ lohnen. weil ich will schon en MP mit vielen maps un gut besuchten servern. sollen auch noch neue mappacks rauskommen?

hab eine frage hab call of duty 5 kann missionen machen aber nicht online spielen da steht erstellen sie ein profil um online spielen zu können ich erstelle einen aber dann kommt das gleiche wer kann mir biete helfen oder einen cd key geben biete hab auch den patch 1.1

cd-ey geben? warum? spiel nicht gekauft?
wirste hier keine hilfe kriegen

@ELITEDRIVER8: kanns sein dasses kein originales spiel is?;)

Meint der wirklich, dass ihm jemand einfach so einen Code geben wird? :evillol:
Zumindest nen Key-Code wirst du dir beschaffen müssen, um online zu spielen...