CoD 5 Multiplayer Profil

HuggyBaer

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
206
Ich hatte mir vor ein paar Monaten Call of Duty World at War zugelegt. Nach ein Spielstunden im SP & MP griff ich wieder auf CoD 4 zurrück und verkaufte daraufhin es.
Gestern hab ich mir das Spiel von einem Collegen ausleihen lassen. Bin gerade mit dem SP fertig geworden und wollte im Multiplayer spielen.

Mein altes Profil (um die lvl. 40) hab ich natürlich vom alten aufgehoben.
Sobald ich das Spiel starte. Setz er mich wieder runter auf lvl. 0 und stellt diese datei als *.corrupt da.

Meine Vermutung war das das Profil Key-Abhänig ist.
Aber die "mpdata" lässt sich zwar mit einem Editor öffnen ist aber denk ich verschlüsselt.


Kommt bitte nicht mit "fang doch einfach von vorne an"... ich bin wirklich ein ungeduldiger Spieler wenn ihr wisst was ich meine;)

Wie kann ich meinen alten lvl. 40er wieder benutzen?

Danke im Vorraus
 

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
ist soweit ich weiß an den key gebunden, also garnicht ;)
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Jop, ist an den Key gebunden. Musst wohl oder übel von vorne anfangen.
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.555
du hättest den alten Key VOR der Verwendung des Profiles eintragen müssen.. bzw.. ein Dummy Profil anlegen.. mit dem in den Optionen den Key eintragen und dann dein altes Profil einspielen) denn der Key MUSS vorher vorhanden sein sonst is alles wech
 
Top