• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 6 für pc?

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Wisst ihr ob der nächste teil auch wieder für den pc zu haben sein wird und wenn ja ab wann die markteinführung geplant ist?

danke

ne ich mein das ernst.
ich hab 1min. gegoogelt und hatte das gefunden ;)

ja aber ich find da nix wann es eingeführt wird deswegen hab ich mal hier gefragt.

meinst du call of duty 6 oder modern warfare 2?
erscheint bestimmt beides für PC, warum auch nicht...
bisher war nur cod3 für konsolen erhältlich

da suchst du einfach mal nach "cod6 plattformen" und schon ises da^^

nicht unbedingt

so wies jetzt mommentan ausschaut wird mondern warfare ne eigne spielreihe
bis etz konnte man zumindest noch nicht den titel call of duty mit mondern warfare 2 zusammen finden, in den offizielen mittleilungen.

call of duty 6 wird evtl. weiter in der weltkriegsgeschichte bleiben und so an cod:ww anknüfen

so munkelt man zumindest^^

modern warfare ist quasi CoD4 2, oder besser CoD4b, also ist erst das nächste cod6
würd ich jedenfalls so sehen ^^

ich hoffe cod6 wird wieder ww2.außerdem haben wir dann 2 neue kracher(mw2 und cod6):D

5 is doch stuhl, 4 is das beste und 4b oder 4-2 versteh ich gar nich. was soll dann bitte 4-1 oder 4a sein?
mw wird scheinbar ne eigene serie und cod6 is derzeit noch das gleiche, zumindest in den news die ich gelesen habe. ergo abwarten mw2 holen und spaß haben. wenn 6 doch nich mw2 is, dann sollte es wenigstens besser werden als 5, sonst wirds nix.

lies doch mal spielezeitschriften da steht das genau drin !!!
wird erhältich sein für pc,ps3,xbox360 !!!

@Nightwalker82

mir hat am 5er nicht gefallen:

- abklatsch von cod4 im ww2-gewand (null technische neuerungen)
- speedleveling-server (beschiss sozusagen)
- bugs in den warmods (null fun und noch mehr stress fuer admins)
und und und

fi**en32 schrieb:
@Nightwalker82

mir hat am 5er nicht gefallen:

- abklatsch von cod4 im ww2-gewand (null technische neuerungen)
- speedleveling-server (beschiss sozusagen)
- bugs in den warmods (null fun und noch mehr stress fuer admins)
und und und

und du meinst das modern warfare 2 ne neue enginge bekommt?
bin ich mal gespannt
und mit null technische neuerrungen, das kannst so zwar auch nicht unbedingt sagen, geht aber schon in die richtung :)

powerlevel server sin mittlerweile mit 1.7 weg...
und wenn, was bringts? is doch sowas von wayne
ich bin lvl 50 oder so und spiel immernoch mit der anfangsrifle...
wenns ums ego geht, uuuh ich hab vorne das lvl 65 prestige 10 symbol, ich bin cool... ganz toll :rolleyes:

und wenns bugs in den warMODS gibt, dann sind die mods verbuggt...

soviel dazu ^^ :freaky:

Hmm, ich weiß nicht....
also ich fand CoD5 auch nicht sooo klasse, da mir diese Story mit dem 2Wk nicht so gut gefallen hat wie die "moderne" Story von CoD4...

Grafikengine ist bei CoD4 und CoD5 meines Wissens nach unterschiedlich, da sie ja nicht beide von Infinity Ward sind...
CoD6 oder MW2 wird WARSCHEINLICH die gleiche Grafikengine wie CoD4 haben AUßER Crytech fuscht mit ins Handwerk sodass eher die Engine von Crysis rauskommt...

Auf jeden Fall hoff ich fuer CoD6 oder fuer MW2, dass es noch mehr Spielmodi gibt,
mehr Aufsätze fuer Waffen oder, dass man mehrere Waffenaufsätze montiern kann und vllt ne bessere Physik...

crytech? was haben die damit denn zu tun?

und wie cod:ww die engine hat die auch cod 4 hat...
sie wurde nur nen bisschen erweitert und verfeinert

und genauso denk ich auch das modern warfare 2 die gleiche engine haben wird

weil ne neue enginge macht ma nicht mal eben so in nem jahr:rolleyes:

Die Erweiterte Engine von CoD5 ist auf gut Deutsch scheisse, ein paar mehr grafische Finessen zum Preis von 30-40 FPS.

CoD6 kann meiner Meinung nach gerne die Messlatte höher hängen für die CoD Serie, aber die Performance sollte besser sein.

Zurück
Oben