• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD 6 Kaufen, Laden, Boykottieren ?

Werdet ihr CoD6 bei release kaufen ?

• Ja auf alle Fälle

Stimmen: 70 41,9%
  • Hatte ich vor aber jetzt lade ich lieber erstmal (Grund bitte angeben)

Stimmen: 37 22,2%
  • Hätte es sowieso geladen

Stimmen: 19 11,4%
  • Hätte es eh erst von der Pyramiede bzw garnicht gekauft

Stimmen: 41 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    167

Pandora

Admiral
Da die schlechten Nachrichten in letzter Zeit ja leider immer zahlreicher werden würde mich
mal interessieren wie ihr mittlerweile zu dem Spiel steht.

Denke mal das vor nicht all zu langer Zeit die allgemeine Meinung nocht einhellig mit "boa geil,
haben, kaufen" wiederzugeben war aber wie sieht das jetzt aus ?

Ich für meinen Teil habe es von meiner Sofortkaufenliste schon gestrichen, vorallem der völlig
beschnittene MP hat das zu verantworten...
Werde es erstmal bei einem Freund *hust* testspielen und dann entscheiden ob das was von
dem Spiel noch über ist den Preis noch rechtfertigt

@Mods
Ja ich weis böse illegale Sachen und so aber vllt trotzdem mal offen lassen ;)
.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD 6 Kaufen, Laden, Beukottieren ?

Da fehlt noch sowas wie "Ich warte erst auf ein paar Meinungen bzw Test`s"
Weil genauso mach ich es, werde warten bis es sich welche geholt haben und die sagen mir dann wie es ist ^^ bzw. warte ich auf Test`s ;)

meine vorbestellt UK-Version ist bereits unterwegs zu mir, und ich bereue den Kauf keineswegs. Natürlich wäre der Multiplayer mit dedi-Servern, höherer Spieleranzahl und und und um Längen geiler geworden, aber ich denke, auch so wird das einige richtig schöne Ballerorgien geben!
Um den Singleplayer mache ich mir gar keine Sorgen, auch wenn in ersten Tests durchscheint, dass es teilweise kleine Storymängel gibt. Die Action sollte aber nach wie vor reinhauen, und darum geht es mir bei CoD nunmal!

Und komm' mir ja keiner mehr mit dem Preisargument, so gut wie jeder Shop (ausgenommen Steam natürlich :evillol::) hat den preis auf 30-45 Euronen herabgesetzt!

Wird definitiv gekauft. Hab's bei WoV vorbestellt und freu mich auf den 10.

Vorbestellt, zum Glück die UK Version.

Habs bei World of Video für insg.(Versandkosten etc.) 39 € bestellt, finde das geht in Ordnung für einen super SP und einen vielleicht ganz netten MP. Wer sich das Game bei Saturn oder sonstwo für 59 € kauft ist selbst schuld.

ich gebs zu, ich kauf es nicht, werde es aber sicher mal im singleplayer antesten ;) (so oder als demo)
der multiplayer is eh fuern popo, daher brauch ich den nich zu zahlen.

Für mich ist das "laden" schon ein Schuldeingeständnis...

DaDare, genau so ist es!
jeder, der gegen den Publisher wettert und sich dann das Spiel trotzdem lädt, hat es nicht besser verdient, als irgendwann mal damit erwischt zu werden!

Wieso denn illegal saugen? Ich leih es mir beim Videomann meines Vertrauens aus und bilde mir meine eigene Meinung. Wenns nix ist, hab ich drei Euro verloren - who cares?
Wenns geil war bestell ich es mir bei play.com in der UK-Version oder sonst wo - der Preis bestimmt dann.
Ich bezahl bestimmt keine 50 Euro für n Game - die Zeiten sind bei mir vorbei...

chancaine schrieb:
Wieso denn illegal saugen? Ich leih es mir beim Videomann meines Vertrauens aus und bilde mir meine eigene Meinung.
Beim Videomann nen Steamgame ausleihen ;) Sorry das wird leider nix.

Hab mir auch die UK-Version zugelegt. Ist heute von World of Video angekommen. Hat da insgesamt 28euro gekostet incl. allem. Für den Preis kann man bei dem Spiel glaube ich nix falsch machen.

Bevor jemand fragt:
1. 2euro Neukunde
2. 3% ADAC Rabatt
3. 3% Vorkasse Rabatt
4. ab 80euro Versandkostenfrei (4Freunde)

gruß

Also ähm, kostenlose Testversion über 120 Tage wie bei MS wäre Wünschenswert *g.

Ne Spaß. Ich werds mir definitiv nicht kaufen wegen STEAM. Allerdings, falls es ne Demo gibt, werd ichs mal anspielen. Deshalb habe ich "hätte es sowieso geladen"
Gemeint ist natürlich die, hoffentlich vorhandene, Demo.

Also ich werde es definitiv nicht kaufen, alleine schon wegen deim Preis, 60€ :freak:

Also ich finde ca. 30€für einen Shooter sehr angemessen, wie bei Crysis Warhead

Naja Steam, nervt, mehr als ob es bringt und zu dem detected Servern brauch ich wohl nichts mehr sagen:o

Greetz

Ich zock am billigsten. PS3 Version aus der Videothek ausleihen,
ein Wochenende zocken fuer ganze 3€! ;)

Och jetzt bitte nicht pro contra Raubmordkopieren.

Aber der Punkt "Ich warte Tests ab/Spiele bei Freunden probe" fehlt leider wirklich SRY
.

Hoffe auch das der Thread nicht gleich geschlossen wird. :rolleyes:

Die Ergebnisse momentan scheinen für mich nur ein Anfang einer großen raubkopier Welle.

Aber aus Fehlern kann man lernen. :rolleyes:

Laden muss nicht illegal sein. Ich hoffe zumindest, dass es irgenteine spielbare Testversion gibt.

Ich lass mich doch nicht vergewaltigen und zu Steam zwingen.

Gangwars schrieb:
Laden muss nicht illegal sein. Ich hoffe zumindest, dass es irgenteine spielbare Testversion gibt.

Alleine wenn nur die Hälfte es so verstanden hat wie ich, ahne ich nichts gutes für die Hersteller. :stock:

Ich finde Steam an sich nicht so schlimm, vorallem das mit den Freunden(chatten etc...)

Ich habe hier schon zu oft gelesen "Hilfe mein Steam Account wurde gehackt" nein danke, das muss ich mir nicht antun. Und zu chatten gibt es auch noch einen Messenger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben