• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD 6 Kaufen, Laden, Boykottieren ?

Werdet ihr CoD6 bei release kaufen ?

• Ja auf alle Fälle

Stimmen: 70 41,9%
  • Hatte ich vor aber jetzt lade ich lieber erstmal (Grund bitte angeben)

Stimmen: 37 22,2%
  • Hätte es sowieso geladen

Stimmen: 19 11,4%
  • Hätte es eh erst von der Pyramiede bzw garnicht gekauft

Stimmen: 41 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    167
AW: CoD 6 Kaufen, Laden, Beukottieren ?

glaub die 40€ sind für die konsolen-version schon das billigste. UK oder deutsch? liegt bei dir. in welcher sprache möchtest du es? ;)
gibt in der deutschen nur eine kleine geschnittene szene.

Also ein 10-Stundenspiel für 50€ kaufen - zu teuer.

Auch wenn ich ein System hätte das MW2 auf maximaler Grafik schafft - viel zu teuer für den kurzen Spaß. ;)

(übrigens heißt es boykottieren)

@berkay

das war nen angebot für die uk-version von wov in der vorbestell-phase (bis mitte letzter woche glaub ich). man konnte online für 29,99 vorbestellen und sogar noch nen paar cent drücken wenn man im adac is.

uii das Ergebnis überrascht mich ein wenig.
Auf jeden Fall kaufe ich das Spiel

Ich finde, jeder soll das machen, was er für richtig hält. Das Game zu "saugen" kann natürlich auch nicht der richtige Weg sein (werden aber sicher viele machen). Ich für meinen Teil lasse mich von Activision und deren Chef nicht verars..en! Die verkaufen uns PC´ler wirklich für dumm! Wenn sie von vorneherein gesagt hätten, das Spiel sieht so und so aus, MP ist 9 vs. 9, Steam-Kack usw...ok. Aber sie lassen bewusst die Katze nur nach und nach aus dem Sack...und die Preispolitik, die der Activision-Chef angestrebt hatte war ja auch schon nur ne Frechheit! Klar bekommt man es nun günstiger, aber der Ansatz war echt Schei..e!
Ich werde es mir nicht kaufen! Jeder der es sich für PC kauft, sollte zumindest darüber nachdenken, was das für die Zukunft der PC-Spiele bedeuten kann!!! Ich möchte nach wie vor "konventionell" meine Spiele im Laden kaufen können und nicht mit Steam aktivieren müssen und kann keine Server mehr im MP auswählen, auf die ICH möchte! Und die Spieleranzahl auf den Servern möchte ich auch gerne selbst aussuchen können! Also Leute, bei all der Vorfreude, das Gehirn bitte nicht ausschalten!!!

90% der Leute, die hier gegen Steam wettern, haben Steam doch noch nie oder seit Jahren nicht mehr benutzt! Ich verstehe es nicht, bin auch ein Gegner von Dingen wie SecuRom etc., aber Steam ist absolut praktisch und stört mich in keiner Hinsicht!

Werde MW2 aber trotzdem vorerst nicht kaufen, erst wenn's billiger ist bzw. der MP ordentlich getestet und für brauchbar befunden wurde

Ob ich es mir kaufe, weiß ich noch nicht.
Für den MP auf jeden Fall nicht. Nicht, wegen der 9vs9, sodnern eher wegen der "Servervorgabe", keine Mods und der Abschaffung des "Lehnens".
Gerade das Lehnen war für mich immer eine Identifizierung mit CoD - und jetzt wird es abgeschafft?

Für mich wird es den MP weiterhin bei CoD4 geben.

mfg

Ich kaufe es mir definitiv nicht.
Ohne nen gescheiten MP lohnt sich das nciht.

@Rene81:

Wieder im Forum unterwegs, dachte du wärst gebanned.

Ja hab ne Verwarnung(s-Punkt?) bekommen - hätte ich mir auch denken können! ;)
Dem war leider nicht so - ist aber ok.

Aber trotzdem würde mich der SP interessieren - deswegen aber kaufen, steht noch nicht fest.

mfg

Also was steam angeht muss ich sagen das ich überhaupt keine Problem damit habe, weis auch nicht so wirklich was jetzt überhaupt dagegen sprechen bzw daran so schlimm sein sollte ...
.

existiert steam irgendwann nicht mehr, könnt ihr eure ganzen heiligen spiele nicht mehr installieren und spielen... DAS ist da schlimme an steam!

hatte es vorbestellt .. aber nach den ersten verlässlichen offenbarungen direkt wieder storniert.

gründe
.. keine dedicated server (sowie dann auch keine mods usw).
.. steam bzw für updates/mappacks noch weiter bezahlen müssen
.. die art & weise wie nach und nach immer mehr neg. meldungen seitens publisher nachgeschoben wurde.
... dann noch so kleinigkeiten wie "lehnen" aus dem spiel entfernt.
... zu dem vermute ich chaos beim MP.. da nun noch viel mehr faktoren dazu kommen um online spielen zu können.
allein die masterserver sind in der vergangenheit schon oft genug ausgefallen. ich glaube nicht, dass die publisher mit noch mehr anforderungen bzw aufgaben klar kommen.
zweifel halt erfahrungsgemäß an dem reibungslosen gameplay. lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen ;)

von daher is das ding für "mich" erstmal gestorben. aber jedem das seine ;)

Überrachendes Ergebnis! Trotz dem ganzen rumgejammer und geflamme kaufens sichs doch die meisten :)

bin mal gespannt wie viele morgen fluchen/oder auch nicht ..
wenn unzählige user das game über steam aktivieren wollen =)

edit abstimmung .. hab nicht abgestimmt... weiß nich was der herr mit pyramide genau meint ^^

x-sector schrieb:
edit abstimmung .. hab nicht abgestimmt... weiß nich was der herr mit pyramide genau meint ^^

Die pyramidenförmigen Regale in Kaufhäusern und Elektromarktketten indenen meistens Spiele für 5-20€ liegen :D

Wenn man aber bedenkt dass Activision den ersten Teil heute, nach zwei Jahren, noch nicht im Preis gesenkt hat, wartet man da wohl ewig.

Trackballfan schrieb:
Ich habe hier schon zu oft gelesen "Hilfe mein Steam Account wurde gehackt"

dieses gerücht geistert seit jahrtausenden auch in steamforen - belegen konnten das bisher wenige...

zudem - du bekommst deinen account sehr schnell zurück - einfach an den steamsupport wenden

*edit*
zum thema - keine der antworten für mich

ich hätte es gekauft - die 60 tacken sind ja das geringere problem dabei - aber nachdem was IW so alles für grütze verzapft hat mit dem game - nein danke...

Awake schrieb:
Da wurde garnichts geschnitten. Zeig mir den Link, der das bestätigt.
du kannst das spiel aber nicht so spielen wie der rest der welt!

Zurück
Oben