• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[COD 6] PS3 und PC gemeinsam spielen

URI3L

Cadet 4th Year
Hi @all,

hätte da mal ne Frage. Mein Kumpel hat nur ne PS3. Ich Spiele Shooter sowieso nur aufm pc. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir zusammen spielen können?

Im koop-Modus sieht man ja tastatur und Maus neben seinem Namen. Was bedeutet das?

Danke für eure antworten

Das wäre auch großer Unfug, die armen Konsoleros wären dann nur Kanonenfutter :D

das wäre doch einfach zu schön :-/
vllt wirds durch microsoft irgendwann mal möglich, aber auch da wäre es schwachsinnig, da man sich dann keine konsole mehr kaufen müsste. bei spielen wie fifa oder ähnlichem wäre es sinnvoll.
bei shootern quatsch.

wilde spekulationen von meiner seite

Ich habe auch nicht daran geglaubt. Aber ein bisschen find ich's schon schade. Mein Kumpel will mir nicht glauben, dass man shooter nicht auf Konsole spielt. Hätte ich es ihm zeigen können.

Ja es stimmt schon. Die konsoleros wären kanonenfutter bzw Statisten ;-)

aber das Symbol im koop-Modus hat mich dann doch ein bisschen stutzig gemacht. Vielleicht steht das tastatur/maus symbol für pc Spieler und bei konsoleros eben war anderes.

Es steht da so weil der MP Part eine einfache Kopie des MP's für die Konsole ist ;)

wurde sogar von IW bestätigt.

Kanonenfutter ?

naja, die konsolen zocker wären frischfleisch..

da sie sich nicht in 1 sec um 360° drehen können und so nicht so schnell die taktik von den PC's nachahmen können, da PC's ja besser für sowas ist, besonders wenn man ne maus mit 1900 dpi hat:D

oder 5700Dpi ;)

Zurück
Oben