• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD 8 Mw3 Videos so klein ? Wie ?

gman32

Lieutenant
Hi Leuts.

Mw3 nimmt ja automatisch, falls man es erlaubt, jedes Spiel auf, diese werden am Anfang ja auch lokal am Pc gespeichert unter: Stam/SteamApps/common/call of duty modern warfare 3/main/demo.

Dort sind die meisten Videos ja aufgezeichnet wie es aussieht. Am pc selber kann man diese auch leider nur in MW3 abpielen.

Meine frage jetzt, wie kann ein 8 Minuten Video auf 3mb kommen ?

die dateien, die du meinst sind keine videos, sondern nur aufnahmen von den positionen/aktionen/usw aller spieler des matches und dem zeitpunkt
daraus kann mw3 das spiel wiedergeben

liegt daran, dass es keine videos im eigentlichen sinne sind. deswegen kannst die auch nur ingame "angucken". im prinzip ist das ein replay, es passiert alles nochmal, deswegen kannst auch die kameraperspektiven ändern usw. wenn du n richtiges video willst, musste am besten das replay aufnehmen...

Das Video habe ich auch grade aufgenommen und werde es auch gleich hochladen. Schade das das nicht die richtigen Videos sind, damit hätten die aber auch n super Codec gebraucht^^.

Naja, schade. Vllt im nächsten Teil ^^

Du kannst diese "Videos" ja auch im CoD abspielen und dann alles mit Fraps aufnehmen, das dann richtig rendern und schon hast du ein richtiges Video. ;)

Kann man diese Datein wo die Positionen und co abgelegt sind eigentlich auch mit besseren Einstellungen Rendern also nicht mehr in Echtzeit ?

Is das gleiche mit den Replays von SC2 oder anderen RTS-Games. Die sin auch immer herrlich klein :P

Sonen Codec hätte ich gern :D

lg

Zurück
Oben