• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD 8 MW3 [Sammelthread] Probleme im Multiplayer ( Verbindung,Lags, Ports usw....)

Bitte helft mir!

Ich kann keine Runde COD MW3 spielen ohne das ich nach ca 3 Minuten die Meldung Zeitüberschreitung Serverprobleme bekomme.

Mein Router: THOMSON TG585 v7

Was ich bis jetzt getan habe:

-> Statische IP vergeben. 10.0.0.12 (Lord PC)

-> Ports freigegeben und als Anwendung "COD MW3" gespeichert:

TCP 3074 - 3074 3074 - 3074 - -
UDP 3074 - 3074 3074 - 3074 - -
TCP 27014 - 27050 27014 - 27050 - -
UDP 27000 - 27014 27000 - 27014 - -
UDP 27015 - 27030 27015 - 27030 - -

-> UPnP haken gesetzt und die ip dem spiel zugeordnet:

Universelles Plug & Play

UPnP verwenden: Ja
Erweiterte Sicherheit verwenden: Nein

Zugewiesene Spiele und Anwendungen

Spiel oder Anwendung Gerät Protokoll
COD MW3 Lord-PC Aus


Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen muss :(
Ergänzung ()

keiner einen Tipp ?
 
I_am_Lord schrieb:
Zugewiesene Spiele und Anwendungen

Spiel oder Anwendung Gerät Protokoll
COD MW3 Lord-PC Aus

Das "Aus" wird dein Problem sein. Aus dem Text, wie er da steht, würde ich schließen, dass die Regel nicht aktiv geschalten wurde, sprich die Ports nicht freigegeben werden. Bist du dir auch sicher, dass die Ports korrekt geforwarded wurden? (eventuell portforward.com zu Hilfe ziehen).

Ansonsten mach dein UPnP auch mal aus, bei mir macht das mehr Probleme, als es hilft. (Stichwort Battlefield: Sowohl in Bad Company 2, als auch in BF3 fliege ich regelmäßig vom Server, wenn UPnP an ist.)
 
Danke für die Tipps!

Habe Protokoll auf "ein" gestellt, bringt leider nichts.
Auch den Haken bei UPnP wegmachen hat nicht geholfen.

Ich habe das Port Check Tool von portfoward.com runtergeladen und die Portfreischaltung getestet. --> Alle Ports die ich oben angegeben habe sind auch wirklich frei.

Bin mit meinem Latein am Ende und werde es wohl nie schaffen MW3 zu zocken. MW2 ging ohne Probleme.

Villeicht liegt es an meinem langsamen Inet von 1Mbit (112kb/s down und 26kb/s upload)
 
Daran sollte es wirklich nicht liegen, selbst mit DSL Light (384Kbit down und sonstwas up) kann man spielen. Versuch mal Antivirensoftware und (Windows-)Firewall zu deaktivieren. Erstmal beides aus, Spiel starten. Wenn es abstürzt, liegt das Problem sonstwo. Wenn nicht, dann schalt die Firewall wieder an, Spiel wieder starten. Wenn's dann abstürzt, passt etwas bei der Firewall nicht, wenn nicht, liegt das Problem am Virenscanner.
 
Hab alles abgeschalten, Windows Firewall, und Spyware Programme und den Virenscanner. Leider alles unverändert.

Das kann es doch nicht sein oder. Ich meine ein Multiplayerspiel sollte doch eigentlich ohne so einen großen Aufwand zu spielen sein. ;-(
 
Hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu testen? Bist du dir auch ganz sicher, dass es die korrekten Ports sind und die Regel auch aktiv ist? Prüf lieber nochmal nach und frag Google, wie das für dein Modell genau geht.

Edit: Vielleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich keinen anderen Router hier. Ich hab aber auch alles so wie im Video Link von dir gepostet gemacht. Bin mir auch ganz sicher das ich die richtigen Ports offen habe und die auch wirklich offen sind.

Danke soweit für deine Hilfe!

Ich werde jetzt ein Firmwareupdate des Routers versuchen und das Beste hoffen.
Ergänzung ()

Kurze Rückmeldung:

Ich habe die neue Firmware auf den Router gespielt und wieder alles neu eingetragen und freigegeben.

Siehe da wenn der Router direkt am Kabel hängt funktioniert das Spiel und alle Ports sind offen laut portfoward tool -> Im Spiel wird NAT Typ Strikt angezeigt aber ich kann zocken!!!

Wenn ich das Kabel entferne und mit Wlan dran hänge sind die Ports, obwohl ich sie auch hier extra für meine statische WLAN ip freigegeben habe, nicht offen! NAT Typ ist auch hier Strikt und ich kann auch hier zocken...


Irgendwie sehr komisch das Ganze.

Ich würd sagen der Router ist einfach nur schlecht. Werde mir bei Gelegenheit einen besseren zulegen.
 
Hi, habe auch mal ne wichtige Frage.

Wenn ich MW3 im MP über Steam starte und ein Spiel beginne und starte läuft alles optimal. Nach einiger Zeit des Spielens auf einer Map werde ich auf einmal gekickt und es erscheint eine Meldung mit "fehlende Clients". Das Spiel ist aber auf dem neuesten Stand und das Problem besteht erst seit gerade eben. Die letzten Monate und auch gestern ging alles noch. Kann es sein, dass das Spiel iwie gehackt wurde oder so was?

Bitte nur mit Fachwissen antworten und nicht mit idiotischen Klugscheißer-Antworten, danke.
 
Mit der Fehlermeldung "Verbindung wegen fehlerhaften Clients getrennt" seit ihr nicht die einzigsten.
Nach dem Steam Update gestern Abend ist dieser Fehler aufgetreten und wird wohl erst nach dem nächsten Update behoben sein.
Die Frage ist nur wann. Bei mir ist es auch so.

Der Fehler ist behoben. Gerade hat Steam ein 14,3 MB Update installiert.
Die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Text hinzugefügt)
Danke. Aber ich verstehe nicht, warum man es nie schafft, dass nach einem Update alles reibungslos läuft. Ist ja meiner Meinung nach der Sinn eines Updates oder sehe ich das falsch? :-)

Man "verschlimmbessert" das ganze meist. Das ist jetzt ja nicht nur auf COD bezogen, sondern auf alle Spiele.
 
naja du kannst eben nicht alle Hardware-Softwaresetups auf kompatibilität testen.

Ist doch anz logisch, dass das nicht funktionieren kann....
 
MW3 LAGGS:
4 gb ram
hd 5470
win 7
wo kann ich denn vielleicht ein neues update für die graka finden und diese updaten, hoffe das hilft die laggs ein bisschen zu lindern.
 
Hey, niemand spielt mehr MW3 oder? Ich logge mich da ein, und finde keine Spiele mehr auser bei Normal ---> Team Deathmatch. Wie behindert ist das? Das ist nur wegen diesem bescheuerten Lobby System. MW1 wird noch immer gespielt aber MW3 nicht mehr. Bin ich froh das ich mal 50 Euro für MW3 ausgegeben habe.

Aber keine Sorge, das war mein letztes Call of Duty!
 
Ich spiele es auf der Xbox und habe jedes mal volles Spiel. Sind halt alle zu BO2 gewechselt allein wegen der Cheater in MW3
 
Benoit schrieb:
Ich spiele es auf der Xbox und habe jedes mal volles Spiel. Sind halt alle zu BO2 gewechselt allein wegen der Cheater in MW3

Cheater hab ich nie bemerkt. Ich kann nur sagen, die Server sind vollkommen leer. Bis auf Normal Team Deathcmath kann man nichts mehr spielen, er findet nirgendwo auch nur noch 1 einziges Spiel oder einen Spieler!
 
Mal die FourDeltaOne oder TeknoMW3 Server versucht ? Sind immer gut besucht UND man hat kein schwules Matchmaking. Und wie gesagt, sind fast alle zu BO2 gewechselt
 
Benoit schrieb:
Mal die FourDeltaOne oder TeknoMW3 Server versucht ? Sind immer gut besucht UND man hat kein schwules Matchmaking. Und wie gesagt, sind fast alle zu BO2 gewechselt

Wie geht das denn? Dachte es gibt keine normalen Server mehr sondern nur noch dieses behinderte Matchmaking mit Lags weil immer der mit der langsamsten Leitung Host ist. Ist so ein Drecks System!

Erklär mir das mal, hab das noch vor ein paar Monaten sehr gerne gespielt! Und jetzt spielen alle noch BO2?
 
Yinj schrieb:
In MW3 kannst du nen Serverbrowser einschalten für UNRANKED Server. Da geht vllt noch was. Aber BO2 spielen mehr, weils eindeutig besser ist...

Dann hohl ich mir direkt Battlefield 3, wird ja dann wohl bald keiner mehr BO2 spielen. Aber finde es schon wirklich erschreckend, das nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr in einem Spiel los ist, das sich noch vor 1 Jahr mehrere Millionen mal verkauft hat. Hätte das wirklich nie gedacht!
 
Du musst die Verteilung der Verkäufe anschauen. Außerdem gibt es keinen Support für MW3 (selbst direkt nach Release) und das Spiel ist verseucht mit Hacks... Net nur Aimbot und Wallhack. Infinty Ward ist nur noch ein Witz, bin echt gespannt ob das nächste COD von IW besser wird (was ich bezweifle).
Bei BO2 ist es eigentlich genau umgekehrt. Support von den PC Entwicklern ist da. Ich glaub seit Release gibt's für BO2 mehr Patche wie für MW3 gesammt... Kaum Hacker und wenn kann man diese einfach Reporten INGAME und nicht über Steam (da passiert eh fast nichts). Diese Cheater werden auch noch gebannt, dauer nur manchmal bis es wirklich bestätigt ist das XYZ Cheatet.
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare 3 CoD:MW3 NAT-Typ auf offen stellen.
2
Antworten
23
Aufrufe
70.311
Antworten
3
Aufrufe
2.475
CoD:Modern Warfare 2 Nat-Typ Mw2
Antworten
15
Aufrufe
2.761
Zurück
Oben