• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD Battle Royal und Wiederauferstehung - Ich springe ?

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Obwohl ich ja sonst immer nur den Multi Player gespielt habe, wollte ich es mal jetzt mal mehr mit Battle Royal und auch mit Wiederauferstehung versuchen.

Jedenfalls hat mein Spielkumpel mir ein Video Mitschnitt gesendet, bei dem ich in der Abschusskamera Hopse und springe, wie ein
Tennisball und das nicht nur einmal.

Ich weiß ganz genau das ich weder rumhoppse noch irgendwelche anderen "fiesemakuckchen" bei der Bewegung im Duell gemacht habe. (Das hasse ich nämlich)

Obwohl ich die Fights verloren habe hörte ich den Unmut des Gegenüber schon ziemlich deutlich.

Was habe ich falsch eingestellt, dass das Video nicht den richtigen Ablauf wiedergibt, oder ist das in WZ so?
Weil ich mich selbst schon gewundert hatte, dass mein Gegner wenn ich gewinne ebenfalls diese "Bewegungen" ausführt und nicht wirklich gut zu treffen ist.

Wie gesagt ich wollte nur wissen, ob das normal ist oder an ein Fehler bei meinen Einstellungen liegt?
 
Also grundsätzlich würde ich nicht viel auf die Killcam geben. Die ist nicht 100%ig akkurat.

Ansonsten vielleicht mal den Videomitschnitt hier bereitstellen? Dann kann man sich vielleicht ein besseres Bild von deinem "Problem" machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Zur Beurteilung des Videos wäre das Video schon sehr hilfreich..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Gauchi schrieb:
Was habe ich falsch eingestellt, dass das Video nicht den richtigen Ablauf wiedergibt, oder ist das in WZ so?
Einstellungen, welche den Ablauf eines Video bzw. der Killcam betreffen, gibt's so nicht bzw. man kann da nichts "falsch" einstellen.

Gauchi schrieb:
Weil ich mich selbst schon gewundert hatte, dass mein Gegner wenn ich gewinne ebenfalls diese "Bewegungen" ausführt und nicht wirklich gut zu treffen ist.
Dropshots z. B. sehen halt manchmal komisch aus in der Killcam oder andere Bewegungen, die insbesondere durch "intensive Controller-Nutzung" entstehen können ;-]

Mal Video hier verlinken, dann kann man sich das anschauen und bewerten. Killcam eh manchmal komisch, nicht so viel drauf geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Das Ding hat 5.2 GB, da hab ich leider nichts zum bearbeiten.

Mir ist ja nur wichtig, dass ich nichts falsch eingestellt habe.
Wobei ich gerade überlege, wenn ich in der killcam nicht sehe was wirklich abgelaufen ist,
wozu brauche ich die dann. .. mmh
 
Gauchi schrieb:
Das Ding hat 5.2 GB, da hab ich leider nichts zum bearbeiten.
Einfach (ggf. über Nacht) das Video bei YouTube hochladen und hier teilen; bissl Arbeit musste dir schon machen wenn du Hilfe möchtest.

Gauchi schrieb:
Wobei ich gerade überlege, wenn ich in der killcam nicht sehe was wirklich abgelaufen ist,
wozu brauche ich die dann. .. mmh
Man sieht in der Killcam schon was passiert ist, aber nicht immer läuft da alles "korrekt" ab: Manchmal scheint die Hotbox "verschoben", manchmal gibt es "komische Bewegungen" und so weiter - und darunter könnte halt auch dein Problem fallen.
 
kurzer clip und 5GB ??? wie geht das?
4k/60 sind 400mb die Minute
ohne mehr infos kanns alles sein oder halt auch nur das müllgame an sich
 
Wo steht das mit einem kurzen Clip, er hatte das ganze Spiel aufgenommen.
Ach so ich schreibe mal lieber noch dazu, mit der GeforceExperience App.
 
naja geht ja um das von der abschusskamera
der clip geht wohl so paar sekunden?
die paar sekunden rausschneiden und dann sind vielleicht 100mb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Oder notfalls mit dem Handy abfilmen oder so. Nicht so kompliziert denken. Hauptsache wir sehen was du meinst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmilEsel
klingt nach ner viel besseren idee :daumen:
 
Wie bekomme ich meinen Namen und die meiner Mitspieler aus dem Video?
 
Zurück
Oben