• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Black OPS oder Gran Turismo 5 oder Assasins Creed : Brotherhood ?

CoD Black OPS oder Gran Turismo 5 oder Assasins Creed : Brotherhood ?

  • Call of Duty : Black Ops

    Stimmen: 4 23,5%
  • Gran Turismo 5

    Stimmen: 10 58,8%
  • Assasins Creed : Brotherhood

    Stimmen: 2 11,8%
  • Anderes (bitte unten erwähnen welches und warum)

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Speedy1992

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
356
Hallo,
Wie wir wissen erscheinen zurzeit viel spektakuläre Spiele..Für welches würdet ihr die 50€+ ausgeben ? Was lohnt sich am meisten
CoD Black OPS oder Gran Turismo 5 oder Assasins Creed : Brotherhood ?
CoD Black OPS haben viele Freunde und alles loben dieses Spiel und meinen ich sollte es mir sofort holen...Gran Turismo 5 wird als das Ultimativeund das beste Rennspiel für PS3 gesehen..Und Assasins Creed Brotherhood reizt mich nur weil ich solche Rollenspiele gerne Spiele..
Also ich hätte mir lieber alle gekauft,aber leider hab ich nicht das nötige Kleingeld..
Bitte an der Umfrage teilnehme und als Kommentar dann begründen warum dieses ! Wenn ihr ein anderes Spiel kauft,dann wähl "anderes" und schreibt unten welches Spiel und warum !

MFG
Euer Speedy1992
 
da die Spiele vollkommen unterscheidliche Genres bedienen kann man da kaum was empfehlen ohne dir vorher den Kopf aufzuschneiden..
ICh persönlich würde mich ganz klar für GT5 entscheiden. Im Shooterbereich gibt es imo viele bessere Spiele als CoD und AC, naja, *gähn* konnte mich ncoh nie begeistern.
Kommt halt drauf an was man will.

wie sehr interessieren dich denn die einzelnen games.
"Nur weil alle es haben" ist sicher die falsche Herangehensweise. Du musst es spielen wollen, nicht die anderen.
Wenn du auf schnelle umkomplizierte run and gun shooteraction stehst, nimm dir CoD. Wenn dir etwas mehr taktisch geprägte Shooter besser gefallen u.U. nicht CoD.
GT ist kein Shift oder Grid. Es verfolgt eher die Linie der konstanten Verbesserung, nicht den schnellen Erfolg. Um das Spiel in seiner vollen Breite zu genießen bist du mehrere Monate beschäftigt. NAtürlich solltest du den Kern des Spiel lieben, das Racing.
und zu AC kann ich nicht viel sagen ausser das ich beide Vorgänger angespielt habe und bei mir eben der Funke nicht übergesprungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir wie mojo.
cod war ich wenig begeistert von und habs bereits verkauft, ac ist irgendwie nicht mein geschmack.
also bleibt nur gt5 über.. ;)
am ende sollte es dennoch jeder selber wissen.
 
Ich werd mir davon 2 holen und twar sind beide ein Pfichtkauf: GT5 und AC: Brotherhood :cool_alt:
 
Ich WÜRDE ganz klar zum neuen Assassin's Creed greifen, aber bitte nur auf der Konsole, denn diesen Kopierschutz sollte man nicht mitmachen.
Oder besser: Man sollte keine Ubisoft-Spiele mehr kaufen.

Deshalb sag ich mal "anderes" und empfehle dir Fallout New Vegas. Das ist echt ein Knaller und WIRKLICH ein Rollenspiel - nicht so ein Rollenspiel wie Assassin's Creed. ;) (Bedeutet dein Username, du bist 1992 geboren? Bist du volljährig? Falls nicht, hab ich dir Fallout nie empfohlen. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout hat in Amazon grad mal 3/5 Sternen,also nicht eher so der Brüller wie du es so findest..
Also CoD Modern Warfare 2 habe ich und hab Mission noch nicht mal durchgespielt ,fast nur Online xD Also hab ich irgendwie ein Black Ops ersatz xD
Assasins's Creed hatte ich noch nie selber,deshalb auch der Reiz..
Und habe NFS Undercover,also auch ein Rennspiel,wenn es auch nicht vergleichbar mit GT5 ist..
Voll die schwere Entscheidung ehy ^^
 
@sdsdsds: Na klar, deshalb frag ich ja.

@Speedy1992: Fallout New Vegas hat von GameStar 88% bekommen - mit der Überschrift "Fallout rettet den Rollenspiel-Herbst!"

Guckst du hier.

Call of Duty Black Ops hat "nur" 85%. Link
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat ac1 schon nicht gefallen, habs auch nicht durchgespielt, wollte dem zweiten teil noch ne chance geben, habs wieder gekauft und nur wieder weinige stunden gespielt, entweder man mag solche spiele doer eben nicht;)
 
Gran Turismo dürfte aber einen unschätzbaren Vorteil haben : Das wird man (bei Nichtgefallen) auch gebraucht gut los - jedenfalls darf man das seiner Kristallkugel entnehmen, wenn man sich anschaut was bei Ebay so alles für beinahe Neupreis weg geht ... und GT5 wird eine Nachfrage haben, dass einem schwindelig wird.
 
Na klar - wenn's ums Wiederverkaufen geht, sieht's auch wieder anders aus. Assassin's Creed unterbindet das doch als PC-Version(?), und Fallout und CoD haben doch Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Umfrage
CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread
7 8 9
Antworten
177
Aufrufe
28.206
  • Geschlossen
Antworten
12
Aufrufe
1.994
Zurück
Oben