• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD - lieber IIWK oder modernes Setting?

AW: Hallo...

Meinst du jetzt Modern Warfare 2, was im November rauskommen soll oder dann CoD 6? Bei MW 2 weiß man jetzt schon, dass es wieder in der Gegenwart spielen wird. Schau oder besser hör dir mal den Teaser an.
Also mir ist egrundsätzlich egal, wo bei, falls CoD 6 wieder WWII sein sollte, sollte man auch mal für die Deutschen spielen können, da es inzwischen etwas langweilig ist. Aus Seiten der Deutschen wäre mal halt was neues und wenn man es gut umsetzt, kann man es ja so machen, dass man am Anfang für die Deutschen und Italiener spielt und dann bei Stalingrad die Wende kommt und man dann für die Alliierten spilet Also den ganzen Weltkrieg von Anfang an. ODer vielleicht mal was ganz anderes und den 1. Weltkrieg. Aber, man wird sehen.

Also ich persöhnlich finde den 5. Teil am besten der ganzen Reihe, wobei es da nicht viele gibt, die genau so denken. Ja klar, WWII ist schon etwas "ausgelutscht", aber dennoch finde ich es gut umgesetzt. Zwar ist der Singleplayer etwas kurz geraten, aber was ich sehr gut finde, ist der Multiplayer und vor allem in der Uncut: Nacht der Untoten. Das macht einfach einen heiden Spaß, nur muss man erst mal eine geeignete Gruppe finden, damit es richtig Spaß macht.

AW: Hallo...

Modern Warfare wird ein eigenes Label, ergo wird MW2 kein CoD6 und was Modern Warfare auf deutsch heißt ist wohl deutlich. Also nichts mit WW2, wie man auch im Trailer sieht, oder eher hört.

Ich bin da sehr froh drüber, obwohl ich auch weiter CoD4 spielen könnte, sehr lange sogar.

@hirnhamster, versuche mal bitte in Zukunft aussagekräftige Überschriften zu wählen.

Wie gesagt, wenn es um COD6 geht, nicht um MW2, dann bin ich auf jeden Fall für ein modernes Setting, vielleicht sogar ein zukünftiges... oder aber ab in den 1.WK. Leider ist letzteres sehr unwahrscheinlich, aber der 2.WK hängt mir so langsam zu den Ohren hinaus und COD5, welches brutal verhunzt wurde, zeigt, dass man nicht noch mehr darüber braucht.

Zurück
Oben