• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD: Modern Warfare 2 - Multiplayer Gameplay CTF

Naja ich spiele seid dm ersten teil an COD und ich muss sagen mir gehn die ganzen Airstirkes gewaltig auf den sack.

6 kills Radar ,, 10 Kills Airsstrike,13 kills Helicopter wäre besser,ich komm mir nichtmehr vor wie in cod ,sondern wie in battelfield wo es nur luftangriffe geflogen werden..was ich echt schade finde.

Hoffentlich ist es bei Cod MWF 2 anders.

Ansonsten kann ich nur sagen MWF2 habn wir bestimmt wieder 2 jahre baller spass pur !!

Man sollte ja mal einen CB Clan in cod gründen :P
Ergänzung ()

Hoffentlich übrnehmen die,die map Crossfire u. Brodcast mit.

SirPsychoSexy ansich ist mal etwas neues mit dem schiold,aber auf aufem Public etwas taugt,wo eh nur jeder sein ding macht bleibt abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich spiele seid dm ersten teil an COD und ich muss sagen mir gehn die ganzen Airstirkes gewaltig auf den sack.

ich umgeh das problem einfach! :D spiel meistens "search and destroy", wo sowieso wenige zum airstrike kommen und zusätzlich noch auf "geregelten" servern. also dass zum beispiel airstrikes erst nach 30sek nach rundenstart erlaubt sind oder kein spawnshooting oder granaten erst nach 15sek erlaubt sind! da kommt dann auch der spaß nicht zu kurz! ;)

spiel fast ausschließlich auf solchen servern! und dort spielen auch meistens nur solche, die auch was drauf haben, deshalb seh ich bei solchen public servern auch eine große chance mit dem schlid. man muss da einfach zusammenarbeiten, da wirds einfach problematisch als einzelkämpfer! und das seh ich als die größte verbesserung (wenns dann auch tatsächlich so toll wird, wie ichs mir vorstelle), denn es wird mehr teamarbeit gefragt sein!

Hoffentlich übrnehmen die,die map Crossfire u. Brodcast mit.

kann dir nur energisch beipflichten! :D

ich umgeh das problem einfach! spiel meistens "search and destroy", wo sowieso wenige zum airstrike kommen und zusätzlich noch auf "geregelten" servern. also dass zum beispiel airstrikes erst nach 30sek nach rundenstart erlaubt sind oder kein spawnshooting oder granaten erst nach 15sek erlaubt sind! da kommt dann auch der spaß nicht zu kurz!

Ist ne gute Idee, die Airstrikes regen mich auh richtig auf. Aber wie finde ich so Server, habe keine Lust alle Beschreibungen durchzulesen.

keine ahnung. hab immer wieder welche getestet und bin so auf ein paar richtig gute gekommen! einfach mal ausprobieren!

wenn du nichts finden solltest, kann ich dir auch, wenns sein muss :D (die sind nämlich eh schon total überlaufen, von 16:00 - 2:00 permanent voll :) ), auch ein paar IPs geben!

juhu endlich wieder CTF :-)

Also für mich sieht das Video eher nach Fake oder Cheaten aus! Mit nem Controller ist man nie so zielgenau wie er! Und No Recoil ist auch an oder, guckt mal das an, der rotzt volle Pulle drauf und die Waffe verzieht nicht einen Milimeter!

Da es das Video von der Offiziellen HP ist, denke ich eher an ein aufgebohrtes Video bzw. inszeniert um gute PR zu bekommen!

Bezüglich des Rückstoßes: Dir dürfte aufgefallen, dass er ständig das Perk Steady Aim an hatte?

Und dir idt auch bewusst, dass bei den Konsolen immer ne Zielhilfe an ist? Ist halt "nur" ne Konsolenversion.

Fake glaube ich auch nicht, weil ich nicht denke, dass Activision freiwillig einen Fake ins Internet stellen würde. Und Cheater: Ganz sicher nicht, weil das ja nur von Activision ausgewählte Leute zocken.

fake? also nu bitte ich dich aber...
das is einfach von der presse per CAM abgefilmt. und nix aufgebohrt, da wurde bestimmt nix verändert am video. und cheaten? ja, der entwickler lässt auf der promo zu, dass die redakteure rumhacken. den cheat haben aber nur manche bekommen ;)
cod hat im MP halt wenig recoil, manchen gefällts, anderen nicht.

und wenn man regelmäßig shooter per controller spielt WIRD man gut, das mal nebenbei. alles gewöhnungssache :)

Jackson schrieb:
und wenn man regelmäßig shooter per controller spielt WIRD man gut, das mal nebenbei. alles gewöhnungssache :)

da muss ich dir recht geben. das hab ich selbst beim halo-zocken bei einem freund gemerkt, dass es durchaus besser wird, aber du musst schon zugeben: die videos sehen schon sehr schwammig aus! also wenn ich mir überleg, wie ich das gespielt hätte ...

hab gestern übrigens nur ein video gesehen! es gibt schon wieder viel neues material :D

achja: bei "Capture The Flag Gameplay 4 (Cam)" sieht man dass es jetzt schallgedämpfte schrot geben wird :cool_alt:

fake? :evillol: