• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW 3 online modus geht nich mehr

1L-Lenny

Cadet 4th Year
Hallo

ich habe folgendes Problem :
Wenn ich Call of Duty Modern Warfare 3 start geht alles ganz normal auf und ist auch spielbar

aber wenn ich auf Call of Duty Modern Warfare 3 - Multiplayer geht kommt zwar das steam-ladefenster aber dan nix erlädt nich mehr Cod mw3 geht auch nich auf etc ...
pc lädt auch nix

und wenn ich über den singleplayermodus in den multiplayer wecheseln will hab ich ich genau das gleich prob lädt kurz und dann ist wieder alles vorbei

was ich schon getan habe
- ich hab das spiel 1 mal neue installiert
- dvd mal im laufwerk gelassen

kann mir wer helfen !?

edit: bis vor 2 tagen hab ich es auch noch online gespielt

Zuletzt bearbeitet: (vergessen zu schrieben ^^)
1L-Lenny schrieb:
Hallo

ich habe folgendes Problem :
Wenn ich Call of Duty Modern Warfare 3 start geht alles ganz normal auf und ist auch spielbar

aber wenn ich auf Call of Duty Modern Warfare 3 - Multiplayer geht kommt zwar das steam-ladefenster aber dan nix erlädt nich mehr Cod mw3 geht auch nich auf etc ...
pc lädt auch nix

und wenn ich über den singleplayermodus in den multiplayer wecheseln will hab ich ich genau das gleich prob lädt kurz und dann ist wieder alles vorbei

was ich schon getan habe
- ich hab das spiel 1 mal neue installiert
- dvd mal im laufwerk gelassen

kann mir wer helfen !?

versteh ich nicht.

du kannst doch spielen - auch online oder nicht?

Hi,

überprüf mal die datein auf fehler

Bibeliothek-->MW3 eigenschaften-->Lokale Datein-->Spiel Datein auf Fehler überprüfen

@knuf
ich kann nur singelplayer spielen

und seit 2 tagen geht der multiplayes einfach nicht mehr

@regomortes

hab das gemacht und nix steht nur alle datein überprüft also denk ich ma kein fehler oder ?!
Ergänzung ()

@hilfen

ja das update hat er gezogen das war aber 16:47 ^^ das problme hab ich ja schnon paar tage denk ma nich das es darn liegt

lösch einfach mal ne datei vom mw3 bzw. verschiebe sie bloß - und überprüfe dann nochmal die dateien - dann ist er zu einem download gezwunden und installiert mw3 nochmal

ich dachte schon ich bin der einzige:freak:

singleplayer geht
spezialeinheit (online mit einem anderen) auch
nur multiplayer geht seit freitag nachmittag nich mehr!

meldung kommt:
spiel derzeit nich verfügbar, bitte versuche es später nocheinmal :utminigun:

Bei mir auch der selbe Scheiß .
Spiel nicht verfügbar versuchen sie es später erneut .
Und das schon seit Tagen .:grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr:

Auch bei MW3? Ich dachte, nur BF3 wäre betroffen gewesen? Oder haben die sich mit dem Ausfällen abgesprochen? ;)

Zurück
Oben