• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [CoD]Suche Clan

ich1234566

Cadet 3rd Year
Hallo Leute :)

Ich hoffe dieses forum ist überhaupt für derartige sachen wie clansuche gedacht :P

Auf jedenfall suche ich ich einen strukturierten cod4 (vielleicht auch cod2) clan der promod und auch oft esl clanwars spielt. Außerdem sollte der clan mindestens einen eigenen server haben und auch möglichs aktiv sein, wobei ich nicht so derjenige bin der den ganzen tag lust zum zocken hat :D
woran ich ganz besonders interessiert bin ist erstellen von maps. ich suche einen clan der was das angeht erfahrene leute hat die vielleicht auch bereit wären mir das ein oder andere zu zeigen/erklären oder sogar mit mir zusammen zu arbeiten. 8)

zu mir: ich bin ein mittelguter spieler der gerne dazu bereit ist besser zu werden :)
ich habe schon des öfteren clanwars in cod6 nach esl regeln gespielt und bin auch daran interessiert jedoch finde ich cod4 promod wesentlich besser. ich lerne gerade das mappen und bin sehr interessiert daran. Mein ingame name ist Pi und ich bin 16 jahre alt :)

Mfg
Pi

Das Spiel ist ab 18, also wirste wohl nicht irgendwo "Ofizielles" spielen dürfen (ESL, oder kein Plan wie das bei COD aufgebaut ist).

So würde ich zumindest entscheiden - ob es auch die echten Regeln sind, kann ich nicht zu 100% beantworten.

Zurück
Oben