• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD Warzone - Sturmgewehr und Scharfschützengewehr gleichzeitig

proper

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen erst mit Warzone angefangen und bin schwer begeistert. Macht richtig bock. Aber eines verstehe ich nciht und finde auch in Internet nichts dazu. Wenn ich einen gegner kille und seine Sachen durchsehe, liegen da oftmals Sturmgewehr und Scharfschützengewehr zusammen. Pistole dabei und und und. Ich kann aber immer nur ein Gewehr mitnehmen..... Ich finde aber nirgendwo eine Einstellung oder einen Rucksack zum ausrüsten oder etwas ähnlich banales....

Schon mal vielen Dank für alle eure Mühen und Antworten.

overkill perk lässt dich mit zwei primary gleichzeitig starten.. eine pistole hast du dann aber nicht mehr

Im ersten Modern Warfare (2007) gab es zumindest einen Perk, mit dem man zwei Hauptwaffen tragen konnte. Der nannte sich "Overkill" 😅

Ich nehme mit dem ersten loadout overkill mit HDR und RAM beides mit fully loaded für volle muni, dann im 2ten loadout statt overkill ghost und nochmal die HDR mit focused, dazu die RAM vom Boden aufsammeln. So ist man für das gesamte Spiel bestens gerüstet, falls man auf snipern aus ist.

Wer nichts so gut snipern kann, nimmt oft statt HDR die Bruen mit gutem Zoom, die haut auch ordentlich rein auch auf größere Entfernung, da recoil scheinbar verbugged ist und die Bruen extrem viel damage macht.

Du kannst immer zwei "große" Waffen tragen, von Anfang an unabhängig von Perks.

Aber in ein Loadout kannst du nur mit dem angesprochenen "Overkill" Perk zwei Hauptwaffen reinpacken.

Perk "Overkill" wie schon gesagt wurde.

Ich würde aber empfehlen stattdessen "Geist" rein zu machen und dann einfach zwei Loadouts zu kaufen bzw. eines zu kaufen und das vor der 2. oder 3. Zone dann mitzunehmen. Zwei Hauptwaffen kannst du immer tragen, solange du die Waffen aufhebst. Also ein Loadout mit AR und ein Loadout mit Sniper.

Wenn du kein Geist hast sehen dich die Gegner auf der Map wenn sie eine Drohne haben oder dem Herzschlagsensor.