MartiniaufEis
Newbie
- Registriert
- Mai 2025
- Beiträge
- 1
Servus,
Ich habe folgendes Problemchen: Ich zocke BO6 über den Game Pass und hatte Lust wieder mal die Kampagne von MW2 und MW3 zu spielen, welche ich beide zum damaligen Release bei Battle.net gekauft habe.
Nachdem ich lediglich beide Kampagnen im Battle.net installierte und dann zwei Call of DutyApps auf der Festplatte hatte(XBOX und Battle.net; bo6, mw2 und mw3 sind ja zusammengefasst auf einer Plattform), kamen folgende Probleme auf: BO6 ließ sich über die Xbox app nicht mehr starten weil es nach ein paar Sekunden abstürzte und MW2 blieb beim Ladebildschirm einfach hängen. Ausschließlich MW3 funktionierte einwandfrei. Dann hab ich einfach MW2 und MW3 wieder deinstalliert bzw. die COD-app von battle.net um zumindest BO6 weiterhin zocken zu können.
Battle.net und Xbox account sind außerdem auch verknüpft und hilft aber nix.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
MFg Martin
Ich habe folgendes Problemchen: Ich zocke BO6 über den Game Pass und hatte Lust wieder mal die Kampagne von MW2 und MW3 zu spielen, welche ich beide zum damaligen Release bei Battle.net gekauft habe.
Nachdem ich lediglich beide Kampagnen im Battle.net installierte und dann zwei Call of DutyApps auf der Festplatte hatte(XBOX und Battle.net; bo6, mw2 und mw3 sind ja zusammengefasst auf einer Plattform), kamen folgende Probleme auf: BO6 ließ sich über die Xbox app nicht mehr starten weil es nach ein paar Sekunden abstürzte und MW2 blieb beim Ladebildschirm einfach hängen. Ausschließlich MW3 funktionierte einwandfrei. Dann hab ich einfach MW2 und MW3 wieder deinstalliert bzw. die COD-app von battle.net um zumindest BO6 weiterhin zocken zu können.
Battle.net und Xbox account sind außerdem auch verknüpft und hilft aber nix.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
MFg Martin
Zuletzt bearbeitet: