COD2 Lag (WLAN 20k UM) +pics

s0UL1

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
133
Schönen guten Abend,

Wie oben schon geschrieben benutze ich momentan Wlan bei meiner Freundin,sie hat bei
Unity Media ihren anschluss und eine 20mbit Leitung. Verbunden sind 2 Notebooks.
Sie schaut nur online Serien etc.

Ich spiele COD2 und dort ist mir beim Lagometer was aufgefallen ( siehe Anhang ).
Diese Lags kommen alle 2-5 min und dauern ca 5 Sekunden.
Bei anderen MP Spielen ist es mir nie aufgefallen und es ist dort auch nicht spürbar aber in diesem fall Merke ich das vorallem beim Feuerkampf.

Hardware:
Komische Motorola Unity Media BOX
Netgear Wireless Router WGR614 v9

Meine Settings In-Game:

maxpackets 100
rate 25000
snaps 30

FPS sind konstand zwischen 125 - 250 FPS (DX7) und jegliche download Quellen sind auch deaktiviert, daran kann es nicht liegen.

Liebe Grüße
Ergänzung ()

Habe jetzt zum Test ein Kabel angeschlossen und es läuft wunderbar.Kein einziger Lag.

Damit bin ich natürlich nicht zu frieden un wll was dagegen tun auch wenn es bei movie streams oder anderen sachen nie probleme gibt.

Ich hatte viel Ausprobiert aber nichts hatte geholen.
- cl_packetdup von 1 bis 5 getestet ( Kein Erfolg )
- Wlan Software An/Aus WPA Prüfung gewechselt ( Kein Erfolg )
- unter Dienste etwas rumprobiert was den Konfigurations assistenten angeht ( Kein Erfolg )

Ich werde jetzt nochmal mein Wlan Treiber Aktualisieren und am Router etwas Rum Testen, evtl. Kanäle checken und was es sonst noch so tolles gibt.

Trotzdem bin ich für jeden Tip dankbar Leute .
 

Anhänge

Top