• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 1680x1050 8xAA 16xAF

††† NelsoN †††™

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Wie kann ich solche grafikeinstellungen eingeben?

Die Auflösung ist ja klar.
Für AA hab ich auch schon ein Befehl gefunden: /r_aasample 8
Aber wie kann ich AF auf 16 stellen? Oder ist das schon auf 16 wenn ich in der spalte bis rinter gehe?

sowas kannste einfach in den treibereinstellungen der grafikkarte einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum kann man das nicht im game einstellen?
Ich will das ja nur für cod4 und nicht für andere games!

Den treiber passe ich jedem game individuel an.... du kannst auch profile erstellen...
stell dich nicht so an! du machst es dir echt unnötig schwer.
AA und AF ein/abzuschalten ist ne sache von sekunden...
so faul zu sein, sowas zu machen, kann man doch ned sein ;)
da brauchste für die consolen befehle locker mehr zeit und aufwand

MfG dimi3

Textureinstellungen - Trilliniar(o.ä) - Regler ganz nach Rechts.

Schon hast du das maximalste AF soweit ich weiß.

Such mal nach dem Prgramm nHancer.
Da kannst du alles wunderbar und kinderleicht für jedes Spiel eigene Einstellungen vornehmen.

Ich weiß ja das ich mit anderen Programmen und treibern die einstellung vornehmen kann.

Ich wills aber im spiel eingestellt haben.
Das max an AA ist ja nur 4. Mit dem consolen befehl kann mans aber auf 8 anheben: r_aasample
Und jetz wollt ich nur wissen ob es schon 16 AF sind wenn ich den regler ganz nach rechts geschoben hab oder obs da ein befehl gibt!

Das max an AA ist ja nur 4. Mit dem consolen befehl kann mans aber auf 8 anheben: r_aasample

LOL? is da was an mir vorbeigezogen?... mit ner single graka (x1950xtx) kann ich 6xAA reinhaun und
im crossfire kann ich den regler auf bis 14xAA hochschieben!!! ( im aktuelle CatalystControlCenter )

Textureinstellungen - Trilliniar(o.ä) - Regler ganz nach Rechts.

trilinäre oder bilinäre filterung ist unsinn!!! ... gib 16x AnisotropeFilterung ein... besonders bei der graka!
das geht genauso im treiber... und die einstellug kannst du für jedes game lassen!

MfG dimi3

Bin halt noch bescheiden mit meiner Krücke :evillol:

hallo.

Ich hab mal ne frage zum "r_aasample" befehl ! wie kann ich das denn sehen das er das auch übernommen hat ? Und wie soll ich das eingeben einfach "r_aasample" und denn noch die zahl 16 dahinter oder wie ?

Wie du es siehst ist ja wohl klar, achte auf Kanten auf der Waffe sowie der Umgebung. Das Bild sollte generell schon mit 2x viel "weicher" werden.

Nach eingeben der Befehl ein \vid_restart machen. Dann sollten die aktuellen Einstellungen geladen werden. Sehen wirst dus vor allem an den FPS :)

mh aso naja ich seh da kein unterschied zwischen x4 und x8 :D Ich weiß das jetzt die freaks mich wider anmekern das man das sovort sieht und so, aber ganz erlich entweder das spiel hat die einstellung nich übernommen oder das is echt kein unterschied :lol:

PS: wie sehe ich wieviel FPS ich bei CoD4 habe ?

"/cg_drawfps 1"
ohne anführugnszeichen in die konsole eingeben, mit ^ öffnen. 1 durch ne 0 ersetzen ums auszublenden

oder mit fraps ;)

boar.....sry aber ich bin zu blöd dazu !

Also ich hab das " /cg_drawFPS 1 " eingegeben so ich seh da aber nix :eek: so ein shit aber auch da steht dann nur was mit anstatt 1 kann ich auch 2 oder 3 nehem was zum geier soll ich nun machen hä könnt ihr mir das nochmal punkt für punkt für "spacken" wie mich erklären ?

- in den optionen "konsole aktivieren"
- konsole öffnen
-> eingeben:
/cg_drawfps 1
genauso klappt es :/

bei 0 ist die anzeige aus, bei 1 an, bei 2 mit mehr informationen, bei 3 noch mehr...
warst du im spiel oder im menü? wird nämlich nur im spiel angezeigt...
man man, selbst beleidigen muss doch nich sein ;)

nein

könnte aber auch gehen, keine ahnung. jedenfalls geht es mit 0, 1, 2, 3

Zurück
Oben