• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod4 Vista (32) - kein Profiles Ordner vorhanden?

Gebirgsjaeger90

Cadet 3rd Year
HI zusammen.
Wie die Überschrfit bereits sagt, finde ich den Profiels Ordner nicht bei Call of Duty 4! Liegt dass vllt an Vista? erscheint vllt erst der Ordner, wenn ich die Kampagne durchgezockt haben sollte, muss ich i-was aktivieren, verändern, oder sonstiges machen, damit der Ordner erscheint? Einen Account habe ich natürlich im Hauptmenu schon längst erstellt^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/5gu5-2-jpg.html Ich habe i-wie keinen Profiles Ordner?!

Zuletzt bearbeitet:
Hey doch son Ordner gibt es

Computer->Festplatte->Program Files->Activision->Call Of Duty 4 Modern Warfare->players->profiles

das ist der Weg zum Ordner

mfg Kivi

Hmm, ja schon, den Ordner hats mir auch auf diesem Pfad mal angezeigt, allerdings habe ich das Game neuinstalliert und alles sitzt am rechten Platzt, nur der Profiles Ordner fehlt? Mir fällt aber dazu ein, dass ich das Problem schoneinmal hatte, allerdings tauchte der Ordner nach ner Weile urplötzlich auf! Aber auf diese göttliche Fügung will ich nicht nochmal warten xD ich will wissen wie ich an den Ordner noch kömmen könnte... Bei google gibts nichts... also nochmal das Spiel ist neu installiert, da ist nichts an den Ordner herumgefuscht wprden ;-) der fehlt ganz einfach

http://www.bilder-hochladen.net/files/5gu5-2-jpg.html

GUCKST EUCH AN^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Game läuft einwandfrei, und wie gesagt nen Account habe ich auch...
Habe sogar die Kampagen n bisschen angespielt bereits...

Wird der nich durch Vista automatisch verschoben?
Wenn du UAC an hast, müsste oben im Explorer, glaube ich, ein Button à la "Kompitabilitätsdateien anziegen" sein, durch den du dann an deinen profiles Ordner rankommst...

äähm sry ich bin ein klein wenig überfordert^^
Ich habe die Benutzerkontensteuerung ausgeschlaten, wenn ihr das meintet? :P

Ach ich habs gefunden xD DANKE real_general es hat geklappt :-D VIELEN DANK :)
Ich hoffe mir wird sowas simples nicht nochmal zum verhängnis, weil ich ja nicht zum ersten Mal vorm PC sitze :-P ... also das war mir jetzt penlich genug :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Kein Problem, man hilft ja gern und ich habs auch erst vorn paar Tagen irgendwo in den unendlichen Tiefen des Internets gelesen. :D

Wie kommt man dahin wo man das UAc anmachen kann , und was ist der explorer ich bin erst 12 deswegen weis ich nett was das so richtig ist aber cod4 ist sau geil deswegen schaue ich wegen den binds
:p

Zurück
Oben