• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 Online Punkbuster Problem

Chruz

Ensign
Hallo Leute

Hab heute seit langem wieder mal CoD5 Multiplayer zoggen wollen. Dann habe ich mal das Spiel gestartet und ich sah, dass es ein Update gab. Update runtergeladen und das Spiel erneut gestartet.. Danach habe ich zu einem Server connectet, nach ca. 50 s war ich draussen. Ich wurde irgendwie wegen Punkbuster gekickt. Dann hab ich ein Programm von denen gedownloadet um zu sehen ob alles okay is, erfolgreich, alles i.o. Nun habe ich das Spiel wieder gestartet und zu einem Server connectet, wurde aber wieder gekickt, unabhängig von den Servern..

NEED HELP!

EDIT: Habe übrigens Google schon verwendet und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. Es sind zwar ein paar Lösungswege zu finden, haben mir aber noch nicht geholfen..

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn, wenn du uns mitteilen würdest, was Punlbuster sagt, bzw. schreibt.

runterladen .. ausführen .. updaten .. probieren .. bescheid sagen .. bedanken .. freuen .. ^^

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Dies habe ich schon gemacht, bevor ich mir hier gemeldet habe. Ohne Erfolg.

show.htm
[/URL][/IMG]

EDIT:

Ich habe nun das Programm gelöscht und wieder neu gedownloadet. Nun funktionierts. Ich konnte dann ein Kästchen öffnen und auf "Add a Game" klicken und CoD5 auswählen plus der Speicherort. Vorher ging das eben nicht, ich konnte nie ein SPiel auswählen und es kam immer eine Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
ja manchmal zickt das prog wohl bissl. unter vista als admin ausführen.
manchmal auch 2x hintereinander. wenn beim ersten durchlauf ne fehlermeldung seitens vista kommt.

bei vista liegts oft daran .. das hier viele profilordner angelegt werden.
wenn du mal nach PB auf deinem laufwerk suchst, wirst du merken wie viel ordner
hier OS seitig angelegt werden.
weiter ursache kann sein .. wenn die games nicht auf standard pfad liegen.

aber hast es ja nun .. viel spass beim zocken ;-)

Zurück
Oben