• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Server Beitritt nicht möglich/ Punkbuster Problem - HIER DIE LÖSUNG.

HAMST

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
57
alle die immer noch wegen punkbuster keinen server joinen können. hier die lösung:

Methode Nr.1

Geht in euren Netzwerk- und Freigabecenter. Bei LAN-Verbindungen klicken unten auf Eigenschaften..
Man gehe auf Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) unten auf Eigenschaften ..
Unten ein ein Punkt setzen bei Folgende DNS-Serveradressen verwenden erste Spalte 8.8.8.8 zweite 8.8.4.4
Neustarten und glücklich sein.. =)



Methode Nr.2

Alle bei denen das Punkbuster Problem weiterhin besteht und keine Server joinen können. Hier die Lösung:*




Ihr müsst im Battlefield 3 Ordner ( C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\pb)*
den kompletten Ordner ,,pb'' mit folgenden dateien ersetzten.*




https://www.dropbox.com/s/svcl1uyc36yduby/pb (2).zip [dropbox.com]*




Sicherheitshalber koppiert ihr euch den ordner ,,pb'' aus eurem bf3 ordner vorher auf den pc.*
Einfach reinkoppieren und dateien ersetzten. dann sollte es funktionieren.*


Hilft definitiv 100%. Viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der server erreichbar sein sollte, kannst du's damit versuchen.

pb update funktioniert aber nicht bei allen, ansonsten Methode 2 verwenden.
 
Toller Tipp. Einfach mal den DNS Server Eintrag ändern.

Vielleicht solltest Du mal ein paar Worte dazu schreiben. Zur Erklärung. Ist zwar der von Google. Aber solchen Tipps einfach folge leisten ist ja wohl grob fahrlässig.

DNS Server ändern und irgendwelche Dateien aus irgendeiner DropBox nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich dir absoulut recht, grade bei meiner anzahl von beiträge. bin aber schon den ganzen morgen wach, und habe im battlelog forum weitergeholfen, deswegen bin ich etwas schreibfaul.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC: We are aware of the connectivity issues on PC and investigating. You should currently be able to join servers that have Punkbuster set to "off". Stay tuned for more info.


Google DNS tut nix zur Sache, und dropboxen tu ich nix, nicht persönlich ;-)

Muss BFBC2 eben ersatzweise herhalten, da läufts ja

Schön jedenfalls dass ein punkbuster, der einem so viel Freude bereitet :-( dann einfach mal down ist, muss man nix zu sagen
 
Die dateien sind sauber, auser ein paar inaktive rootkits, die ich ausversehen mit reingepackt hab.
Aber mach dir nix draus, und zock bf2 ;D
Ergänzung ()

Wäre es Seriöser gewesen wenn ich die Dateien auf Share-Online o. Uploaded hochgeladen hätte?

frage ich mich grad..LOOL.
Ergänzung ()

ihr Pesimisten!
 
Habe beide Methoden genau wie beschrieben durchgeführt, nur leider kann ich immer noch nicht spielen.

Nach Methode eins war es unverändert, punkbuster kick-

Bei Methode zwei bin ich für ca. 5 Sekunden im Spiel und flieg wieder raus oder ich komm gar nicht rein mit der Meldung ich kann dem server (Clan-Server) nicht joinen.

Gibts noch eine andere Lösung?

P.s.:
Habe Bf3 seid erscheinen, hatte jetzt ca. 3 Monate Pause und wieder lust.
Daher weiß ich was ich tue. Updaten bis nix mehr kommt Punkbuster runterladen und auch updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist 2 Monate alt, die PB-Version dürfte inzwischen eine ganz andere sein, und auch die Problemstellung dürfte sich massiv geändert haben.
 
Nach der suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Mein Problem besteht leider weiterhin!

Egal was ich versuche ich werde gekickt von Punkbuster.

(RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß was bei Dir hängt, ich hab damals einmal den Updater von der Punkbuster Seite geladen, gestartet, BF3 ausgewählt, updaten lassen, eben das erste Mal seit Wochen BF3 an und es rennt
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.120
Zurück
Top