• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD5 Zombie Mode, wie weit gehts? :-)

atomrofler

Lt. Commander
Hi zusammen,

wir haben heute mit vier Spielern einige Runden den Coop-Zombie Modus gezockt. Macht ein heiden Spaß und man entwickelt richtige Taktiken. :evillol:

Wie weit seid ihr gekommen? Wir haben es einmal bis 22 geschafft, sonst immer so 15-20. Das werden ziemlich viele. :-)

Grüße

Sry Doppelpost.

Also ich hab es mit einpaar Leuten auf Lvl 20 geschafft,aber was danach kommt schafft nichtmal die kleine Alienwaffe;)

Jo, die Railgun macht hat nachher auch schon ihre Probleme. Drei von uns hatten das Teil, war wahrscheinlich unser Glück. Wir waren auf Level 22 sogar noch unten. Dann wollte Kollege mich an der Waffenkiste wiederbeleben, hat dann versehentlich die Kiste geöffnet. Dann hat ers nochmal versucht und zack, die Waffe aus der Kiste mit der Rail vertauscht. Danach waren wir dann schnell platt. :-)

Kleine Frage:

Man muss erst MP LVL25 erreicht haben?

Weil mit LVL<10 war der Zombie-Modus noch nicht da, trotz durchgespieltem SP-Mode.

bei der dt ist die so weit ich weiss komplett ( ! ) weg...

weil bei 4players war ein "-" pkt u.a. der nicht vorhandene zombie mod >.<

und was ist das? (Österreicherische Version gibts ja nicht, also ists die "Deutsche")

Der Kerl meinte ab Lvl25 gings!

Das würde auch erklären wieso einige sagen: gibts nicht und andere sagen gibts doch?!!

Bei mir gehts es aber mom. (noch) nicht. Hab lvl8

Anhänge

• codwaw2008-11-1623-16-gkw0.jpg
    codwaw2008-11-1623-16-gkw0.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 2.397
was muss ich machen um die zombie mod frei zu schalten.....mFG

servus hab ma ne frage zum nazi zombie mod. und zwar hab ich den singleplayer jetz durch aber hab den mod net bekommen??warum??und muss ich vll die credits danach zu ende laufen lassen?? bitte um antwort :) würde mich freun wenn mir einer helfen kann

Der Zombimod ist soweit ich weiss nur COOP MP oder? Wenn du Call of Duty Singleplayer startet und dann auf Coop gehst, kannst du den Zombi Modus starten. Dafür brauchst du aber mindestens zwei Spieler.

Also wenn du auf Solo->Mission Select gehst, kannste die auch alleine spielen.
Macht zu mehreren aber mehr Spaß :)

Wie ich dachte der Zombie modus wäre verboten hier ?? Aber ja ich hab mir einen coop patch gedownloadte und da gibt es auch "Der Albtraum" (nur funktioniert es nicht) hab mich schon gewundert, warum die das übersetzten, wenn es nicht erlaubt ist hier...

Zu 4. habe ich es bis jetzt bis level 24 geschafft, 2 davon waren aber Anfänger.
Zu 2. ist mein maximum bis jetzt level 23, tendenz steigend ;)

Ab nem bestimmten level ist das ganze aber fast nicht mehr machbar wenn nicht alle Spieler die Railgun haben!

Zuletzt bearbeitet:
Die Zombi-Mod ist in der Deutschen Version nicht enthalten!!!
Freispielen kann nicht sein weil ich es sofort nach dem ich das Spiel installiert hatte gespielt habe. Was die übersetzung angeht, die map heißt in der englishen Version "Nacht der Toten".

So zurück zum Thema, wir haben es nicht über Stufe 15 geschafft bis wir die kiste mit den Zufallswaffen gefunden hatten, dann ging es aber bis lev 23 mit der dicken Alienwaffe!!

Also erstmal muss der Modus gepatcht werden, bis jetzt habe ich nur zu zweit spielen können.

Dann hoffe ich das die Modder gute Arbeit liefern, damit es mehrere Maps gibt für den Zombiemodus und vielleicht den vorhandenen noch besser modifizieren.
z.B.: das man noch aufs Dach flüchten kann oder so.

wo gibts denn die railgun?

hab sie gefunden aber gefällt mir net so gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
also muss ich jetzt den zombie mod patchen ,um zu viert spielen zu können oder geht das auch so,wenn ja wie:freak:

mit was willst du den patchen?
wie steht doch schon im anderen thread...
du machst n spiel auf, einer kommt dazu, dann spielt ihr zu 2.
2 kommen dazu, dann seid ihr 3
3 kommen dazu, dann seid ihr 4

Zurück
Oben