• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD6 Problem mit Server

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Also habe ein Problem bei meinen COD6 also ich kan auf keinen Server beitreten also er ladet ihrgenwie ewig. Das heißt ich gehe auf spiel suchen und dan kann ich auch eine Stunde warten und nix funktioniert.

Habe schon ihn anderen Fourms gesucht aber dort habe ich nicht wirklich eine Antwort bekommen.

Das komische ist das dieses Problem ganz Plötzlich gekommen ist.

Hat jemand ne idee

Kanns doch ausprobieren obs mit Xfire funktioniert.

Check mal die Integrität der Spieldateien. Rechtsklick in Steam auf das Spiel / Eigenschaften
Und welche Version von Cod hast du? Russische, Deusche? Hast du einen DLC installiert?

Nat TYP aufoffen stellen, router einstellung
Upnp einstellen im router

Und mw2 hatt ein host system, nix mit externen server files auf masterserver. alles lokal in den nächsten nahen server bis zu einen die max ping hatt.
Grenze sind standard.
Ping von min 0 bis max 200m/sec
alles danach wird nicht mehr aufgelistet
bei MW2 ist es endscheident wo man Wohnt und wie schnell die ping zu anderen mw2 Spielern ist.Mitten im tiefsten wald wo niemand COD mw2 hatt und die Internetleitung ziemlich langsame pings hatt , bekommt man kaum partien hin.
Die reichwite von MW2 p2p netzen geht bis nach europäischen grenzen, darüber hinnaus gibt es keine verbindung mehr.
Du spelst maximal mit
Holländer
belgier
deutsche
polen
russen
tschechen (sehr seltenn)
Schweizern
Franzosen
italienern
ösis
dänen
engländer
irrländer
vielleicht norweger
finnländer
schweden

meistenz sind es engländer, holländer deutsche,italiäner,franzosen, russen,polen
Polen und russen häufig bei mir in der lobby,stark gefolgt von engländern zumindest sprechen die englisch.
auffallend,fast imer bei hack lobby
Kidies die piepstimmen.
ansonsten meist ruhige lobbys ohne cheat.aber viele mit config hack und wallhack.sehr beliebt.
tja und iwnet ist leider nicht getrennt mit alteriwnet.Leider.

Zurück
Oben