Python Code eines kleinen Projektes besprechen

Rizzo

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
123
Hey Community,
ich versuche mich seit einiger Zeit an Python. Komme auch gut durch die diversen Lernbücher und Übungen durch wobei solche Übungen immer recht isoliert sind. Jetzt habe ich mir ein sehr kleines Projekt vorgenommen um verschiedene Herangehensweisen zu testen/üben und suche jemanden, der genug Expertise von der Materie besitzt um mir ein paar Fragen zu beantworten und Ratschläge geben kann. Der Code an sich ist sehr einfach und kurz (ca 150 Zeilen) da es mir hauptsächlich um den Aufbau geht. Dafür gibt es dann mehrere Versionen weswegen das posten hier kaum Sinn ergibt.
Falls sich jemand findet, der sich darauf einlässt, würde ich dir den Code am besten per Email zukommen lassen zusammen mit ein paar Erklärungen was ich mir so dachte und Fragen oder wir telefonieren vielleicht einfach.

Grüße
Rizzo
 
Rizzo schrieb:
Der Code an sich ist sehr einfach und kurz (ca 150 Zeilen) da es mir hauptsächlich um den Aufbau geht. Dafür gibt es dann mehrere Versionen weswegen das posten hier kaum Sinn ergibt.

https://github.com/ + IDE die eine Anbindung dazu hat :)
Besser früh damit anfangen als sich lange ohne VCS rumärgern zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rizzo
Jepp, hab ich für andere Dinge auch. Bei diesem Projekt geht es mir eigentlich nur um den organisatorischen/ logischen Aufbau. Fand es zu schlecht um es bei github hochzuladen aber du hast natürlich Recht. Das könnte ich machen. Nur brauch ich dann trotzdem noch jemanden der sich mal etwas Zeit nimmt zum Durchsprechen
 
Link hier posten,
irgendjemand meldet sich dann immer während der Arbeit.
 
Würd ich auch vorschlagen, pack den Code auf GitHub o.ä. und Poste den Link, dann findet sich bestimmt jemand, der sich das mal anschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rizzo
Alles klar ich mach das mal und meld mich wieder.
 
Das hier war der erste Python Thread, der mir aufgefallen ist - ich habe hier noch einen PyCharm Professional Edition: 6 months Key, der heute ausläuft und vielleicht freut sich ja noch jemand, wäre schade wenn er verkommt: 73KE2-XEL6X-3JDCL-4A37D-RYXEA (https://www.jetbrains.com/store/redeem/?PC)

Entschuldig den offtopic Spam..
 
Zurück
Oben