Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Code Frage
- Ersteller marvob
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
sag mal, Eigeninitiative ist nicht so deine Stärke, oder? Erst die Sache mit "ich habe kein handbuch für mein Laptop", jetzt das hier?
Wenn du so einen Code nicht lesen kannst fordere einen neuen Code an und gut. Was daran ist so schwierig? Man liest von oben nach unten und von links nach rechts. In 99% der Fälle wird bei "0" oder "O" z.B. beides akzeptiert, Groß- und Kleinschreibung wird oft ignoriert.
Was hättest du denn jetzt bitte gelesen bei dem Captcha?
VG,
Mad
sag mal, Eigeninitiative ist nicht so deine Stärke, oder? Erst die Sache mit "ich habe kein handbuch für mein Laptop", jetzt das hier?
Wenn du so einen Code nicht lesen kannst fordere einen neuen Code an und gut. Was daran ist so schwierig? Man liest von oben nach unten und von links nach rechts. In 99% der Fälle wird bei "0" oder "O" z.B. beides akzeptiert, Groß- und Kleinschreibung wird oft ignoriert.
Was hättest du denn jetzt bitte gelesen bei dem Captcha?
VG,
Mad
piepenkorn
Captain
3YPKWHp
Cinderella22
Lt. Junior Grade
Gibt es bei solchen Captcha-Dingern nicht auch meist immer die Möglichkeit sich das vorlesen zu lassen?
Vielleicht damit mal probieren.
Vielleicht damit mal probieren.
pcblizzard
Captain
Du fragst wie der Code lautet von dem Du ein Screenshot gemacht hast, worauf der ersichtlichen ist?! Irgendwie bissl "komisch" oder?
areiland
Fleet Admiral
Dir ist aber schon bewusst, dass diese Captchas niemals die gleichen sind, sondern dynamisch generiert werden? Also nutzt der Captcha Code aus dem obigen Bild rein gar nichts, denn spätestens beim nächsten Besuch der gleichen Webseite wird Dir ein anderes Captcha, mit einer anderen Zahlen- Buchstabenkombination präsentiert.prosi schrieb:...Wenn ich es weiß wie er auf diesem Bild ist, weiß ich wie er auf anderen sollcher Bilder ist...
Von daher ist Deine Fragestellung, ohne eine Präzisierung des Anliegens, schlicht irreführend.
Bringt bei dem User eh nichts, auf Antworten und Kommentare bei seinen Fragen hat er auch nicht reagiert. Zumal er an banalen Dingen scheitert, ich meine die Frage hier ist ja wohl ein Witz, oder? Er kann den Text auf dem Bild nicht lesen (ok, kann manchmal vorkommen), aber er denkt zudem noch, dass er den Text dann immer verwenden kann? Das kann ja wohl nicht erst gemeint sein - oder vielleicht doch?
Pinch
Ensign
Meine Herre, nachdem du das geschrieben hast, habe ich mir mal das Profil angeschaut. Alle paar Tage eine Frage, auf die man sich in 1 - 10 Minuten selbstrecherche eine Antwort bilden könnteMadman1209 schrieb:sag mal, Eigeninitiative ist nicht so deine Stärke, oder? Erst die Sache mit "ich habe kein handbuch für mein Laptop", jetzt das hier?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.