codecs teilweise geschrottet ....was nun ?

apexero

Lieutenant
hi,

also ich denke ich hab wegen irgendwas teilweise meine ganzen videocodecs geschrottet

das muss kaum erst passiert sein mit der ganzen probiererei mit gordian knot und tv capturen ........hab ein paar codecs ausprobiert da..

naja nun issts so : avi´s lassen den media player oder zoomplayer teilweise crashen oder geben nur den ton wieder ; mpg´s gehen

ich würd jetz gern mal wissen wie ich mal son richtigen frühjahrsputz hinlegen was die sache angeht .....also alle codecs deinstallieren

aber nich sagen geräte manager videocodecs eigenschaften und dann alle entfernen ......hab ich probiert die sind sofort wieder da wenn ich das fenster schließe und wieder öffne

also kennt wer nen besseren vorschlag ?

...und ...wenn se weg sind brauch ich die ja wieder also was brauch ich dazu so alles ausser X-Vid und Div X

ich hab die datei wmpcdcs8.exe .......sind hier alle so standartcodecs die so noch genutzt werden drin ?

hilfe wäre nett , also ein dankeschön im voraus :)

cu

is win 2k ...

naja laut so programmen so da sind die alle aktuell und was der nich aktualisieren brauch das führt der mir auch nich auf als auswahl zur installation

das is das problem...

am besten du deinstallierst die mal alle ... wenn se sich nicht richtig deinstallieren lassen versuchs vielleicht mal mit nem uninstall tool....

wenn du richtig putzen willst installier den rechner am besten neu... das tut jedem rechner mal gut nach 1 bis 2 jahren.

Original erstellt von onkel ben

wenn du richtig putzen willst installier den rechner am besten neu... das tut jedem rechner mal gut nach 1 bis 2 jahren.

:D mein rechner tut das manchmal alle 2 monate gut:D

nee stimmt scho...zur allergrößten not knallste Format C: drüber;)

dann musste zwar alles neu druaf machen, aber du hast die (sich evtl eingeschlichenen) Fehlernicht mehr auf dein PC, und er läuft uU stabiler;)

Original erstellt von Raddocki
:D mein rechner tut das manchmal alle 2 monate gut:D

nee stimmt scho...zur allergrößten not knallste Format C: drüber;)

dann musste zwar alles neu druaf machen, aber du hast die (sich evtl eingeschlichenen) Fehlernicht mehr auf dein PC, und er läuft uU stabiler;)

musst halt lieber zu deiner kiste sein dann laeuft se auch mal 2 jahre :D

meiner hatte jetzt mit win xp 1,5 jahre aufm buckel ... mit codecs hatte ich aber auch schon mal probs ... konnte ich aber wieder regeln

Zurück
Oben