-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Colin Mc Rae Rally 3.0
- Ersteller Madmax
- Erstellt am
Stormbilly
Commander
in der PC Games steht es gibt keinen Netzwerk-Multiplayer. ob das auch auf Internet zutrifft weiß ich nicht
Splitscreen gibt es.
Splitscreen gibt es.
Nico 77
Lt. Commander
Fahrphysik = Ok, mehr nicht!
Graphik = Superschnell und sehr flüssig, nur selbst bei maximalen Detail´s kann man die Grafik nur als Arm bezeichnen.
Sound = Geschmackssache.
Zerfetzt mich jetzt nicht, nur Colin ist vorallem Grafisch eine totale Enttäuschung!
Graphik = Superschnell und sehr flüssig, nur selbst bei maximalen Detail´s kann man die Grafik nur als Arm bezeichnen.
Sound = Geschmackssache.
Zerfetzt mich jetzt nicht, nur Colin ist vorallem Grafisch eine totale Enttäuschung!
guillome
Captain
recht geben mussOriginal erstellt von Nico 77
Stormbilly
Commander
naja. der wagen sieht in der demo nice aus
aber die streckenumgebung is nich so dolle.
aber die streckenumgebung is nich so dolle.
Schade Schade.
Den Kommentaren zufolge haben sie Teil 2 ja echt kaputt gemacht.
Auch im Test in der GameStar hat es nicht gerade so gut abgeschnitten, wie man es nach Teil 2 ja erwartet hat. Aber probieren werde ich es trotzdem mal, weil Teil 2 einfach nur gerockt hat
Den Kommentaren zufolge haben sie Teil 2 ja echt kaputt gemacht.
Auch im Test in der GameStar hat es nicht gerade so gut abgeschnitten, wie man es nach Teil 2 ja erwartet hat. Aber probieren werde ich es trotzdem mal, weil Teil 2 einfach nur gerockt hat
einfach nur geil, cmr3 rockt.
schadensmodell klasse, geiles auto, coole fahrphysik
aber....
KEINEN MULTIPLAYER - MODUS (splitscreen zählt nicht)
absolut empfehlenswert
schadensmodell klasse, geiles auto, coole fahrphysik
aber....
KEINEN MULTIPLAYER - MODUS (splitscreen zählt nicht)
absolut empfehlenswert
Marcus Err
Lt. Commander
Ich find es ne Frechheit, nen Rennspiel ohne Multiplayer-Modus anzubieten.
Fahren tut es sich ja wirklich gut. Die Grafik ist meiner Meinung nach in Ordnung. Aber wenn es ohne Multiplayer daherkommt, hat es das Spiel nicht verdient gekauft zu werden.
Fahren tut es sich ja wirklich gut. Die Grafik ist meiner Meinung nach in Ordnung. Aber wenn es ohne Multiplayer daherkommt, hat es das Spiel nicht verdient gekauft zu werden.
Dark One
Lieutenant
Original erstellt von Madmax
Welche Wertung hats denn in der Gamestar bekommen?
Geh einfach auf http://www.Gamestar.de/ ,dort steht alles was du suchst!
Stormbilly
Commander
nein ! 
ich will nen multiplayermodus...
wie kann man heutzutage noch Rennspiele ohne Multiplayermodus verkaufen wollen ?
ich will nen multiplayermodus...
wie kann man heutzutage noch Rennspiele ohne Multiplayermodus verkaufen wollen ?
douron
Commander
gamestar hat colin3 mit nur 86prozent bewertet, klar die landschafts-strecken-grafik ist net so da hammer, dafür sehen die autos super aus, auch fahrphysik, schadensmodell und spieltiefe stimmen. egal...mir gefällt das spiel sehr gut...das geilste rennspiel, was besseres gibt es momentan nicht...
mAxmUrdErEr
Cadet 4th Year
das spiel ist gut aber bei weitem nicht so gut wie der vorgänger... die grafik ist komplett farbarm... nur bleiche kühle farben... da hat ja teil 2 (fast) besser ausgesehen!!!
dafür sind die autos schön (viele polygone)
dafür sind die autos schön (viele polygone)
douron
Commander
Original erstellt von Nico 77
Doch MS Rallysport Challenge ist um längen besser!![]()
nie im leben, die grafik von rallysport ist sicha das beste, aba colin3 ist viel viel besser, auch der vorgänger ist besser als microsoft's rallygame...das streckendesign ist besser, alles viel spannender und anspruchsvoller/herausfordender...
Leon
Banned
Ich finde die Graphik voll in Ordnung ich spiele das ganze mit 1024x768 und 32 Bit Farbtiefe + 2xAA und 2x AF ich finde die Graphik alles andere als Farbarm (GF4 TI4600)!!
Keine Ahnung was Ihr meint. Bei meinem Kumpel sah es auch farbarm aus, bis er seinen Monitor richtig eingestellt hat :-).
Keine Ahnung was Ihr meint. Bei meinem Kumpel sah es auch farbarm aus, bis er seinen Monitor richtig eingestellt hat :-).