• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin Mc Rae Dirt SAvegame problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chef 17.02

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.250
Hallo,

Ich hab mal wieder Lust bekommen Colin Mc Rae Dirt zu zocken. Will aber nur das Hillclimb Rennen mit dem Audi S1 :heilig: fahren. Darum hab mich mir ein Savegame runtergeladen da ich nicht alles bis zu dem Rennen durchfahren will. Das Savegame lässt sich aber nicht einfügen, was mir auch bewusst war. Jetzt die Frage, laut meinen Funden im Internet hab ich erfahren das das Savegame wie beim NFS Carbon ist und man ein SAvegame Validator braucht. Weiß jemand ob es den schon gibt oder ob es eine andere Möglich keit gibt das Savegame einzufügen.

Mfg Armin
 
Du brauchst den Patch 1.2 für Dirt. Damit solltest du kein Problem mit deinem Savegame haben.
 
Ja. Patch 1.2 installieren (oder vorm beenden mit Alt + Tab raus und das Save archivieren. Vorm nächsten spielen dann entpacken (so wars vor dem Patch)). Würde mich jetzt aber für die erste Variante entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.312
Aufrufe
184.140
Tiara G.
T
Antworten
10
Aufrufe
4.900
J
Zurück
Oben