Hylou schrieb:Oder was ist der Mehrwert des Artikels?
Neben den konkreten Zahlen die Erklärungen und Einordnung.
kicos018 schrieb:@AbstaubBaer Hier fehlt wohl ne 2 im Artikel
Jau, kann offenbar nicht rechnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hylou schrieb:Oder was ist der Mehrwert des Artikels?
kicos018 schrieb:@AbstaubBaer Hier fehlt wohl ne 2 im Artikel
Zustimmung. Immerhin ist EA in diesem Falle so "erhlich", und schreibt es auf die Packung. Wer über geringe Selbstkontrolle, aber ausreichend Geld verfügt, soll es gerne kaufen!Hylou schrieb:Die 'News' ist also das vorabzugang für extra Geld funktioniert.
Oder was ist der Mehrwert des Artikels?
Nicht drauf eingehen, Hylou will immer provozieren.Cr4y schrieb:Der Artikel zeigt auf Basis der Zahlen auch, wie gut die Masche funktioniert. Zudem sind die 30€ mehr nicht nur durch 3 Tage früheres spielen begründet, sondern auch damit, dass man eine imaginäre Währung im Wert von 40€ erhält und Inhalte, die eh schon da sind, aber auch wohl extra Kosten.
Und weshalb kauft man sich das?iSteven schrieb:Ich bin leider auch jemand der bei z.B. bei Diablo 4 oder MMORPGs den Vorabzugang gekauft hat.
edenjung schrieb:Ich verstehe es einfach nicht. Warum manche vorbestellen ist mir schleierhaft.
Das ist doch kein exklusives Produkt, dass eine limitierte Menge hat.
Es ist digital und rennt einem nicht weg.
Cr4y schrieb:imaginäre Währung im Wert von 40€
Bubububu2 schrieb:Am Tag 1 wird es auch nicht günstiger sein 😉
Yakomo schrieb:Solange die Konsumenten sich melken lassen, why not - sind alle selber schuld.
estros schrieb:mediale Aufmerksamkeit und gute Zuschauerzahlen genießen.
Damien White schrieb:Lootboxen zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen zufälligen Inhalt haben.
Und die Spieler, aus denen man wählen kann, sind prädestiniert und kommuniziert? Denn wenn nicht, ist das "wähle 1 aus X" nur eine Verschiebung der Wahrscheinlichkeit, und am Ende immer noch genauso random wie vorher.Damien White schrieb:Sprich der Spieler kann aus einer Auswahl wählen. Einmal 1 aus 134, einmal 1 aus 3 und einmal 1 aus 10.