Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Colorfire „XStorm HD 6850“ bricht 3DMark-Rekord
- Ersteller +Flori+
- Erstellt am
- Zur News: Colorfire „XStorm HD 6850“ bricht 3DMark-Rekord
Kartenlehrling
Admiral
Ball_Lightning schrieb:Die Karte bzw. die Kühllösung gefällt. Nicht der Einheitsbrei den man sonst vorgesetzt bekommt.
Weniger gefällt, dass es sich um die 1GB Version handelt.
Für FPS Jäger auf 24" reichen die 1GB allemal aus, durch besser Speicherbearbeitung sogar besser.
Wer Auflösung von 2560x1600 oder supermods haben will kauft sich sowieso eine Grafikkarte Nummer grösser .
IllDoctrine
Cadet 4th Year
Wer auf der CeBit freundlich gefragt hat, durfte sich das Teil auch etwas genauer angucken. Die Karte mag zwar aktueller Rekordhalter sein, in puncto Verarbeitungsqualität allerdings... Die rote Chinaplastikbüchse da oben drauf klackste und ächzte bei jeder Bewegung im Einklang mit dem anthrazit farbenem Cover. Auch die Lötstellen sahen für mich eher wie drei mal versucht aus. Ich hoffe doch mal stark auf ein Vorserienmodell, welches hierzulande sein Unwesen trieb.
Chi||Ang3L
Banned
Nette Karte tolles Disign ,aber völlig überflüssig
Preis und Stromverbrauch werden dem entsprechend sehr hoch sein ,dafür kann man wie schon erwähnt auch eine Karte höher nehmen .
Preis und Stromverbrauch werden dem entsprechend sehr hoch sein ,dafür kann man wie schon erwähnt auch eine Karte höher nehmen .
HeLlWrIteR
Commodore
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass 2* 6Pin reichen um derart hohe Taktraten zu realisieren ...
mic_
Lt. Commander
Ich war auf der Cebit am Stand von Colorful. Ein von denen wollte mir deren Grafikkarten andrehen, und wie toll die doch sind. Ich habe mir mal deren Sortiment angeschaut:
Allein die Verarbeitung von den Plastik ist sowas von billig, man könnte denken, diese wurden noch in den 90er von den Chinesen produziert. Denn heute bauen die Chinesen wertvollere Sachen und zaubern aus Billigprodukt ein Highendgerät.
Außerdem hat mir der Typ echt nur Blödsinn erzählt, von wegen deren 560 Ti hätte einen "speziellen Schalter" mit dem diese dann super schnell wird und die Performance so sehr groß steigt. Gemeint war deren Lüfter...
Als ich ihn nach der 6990 gefragt habe, ob sie diese auch führen, dann musste er erstmal auf dem ganzen Stand suchen, ob diese sich irgendwo befindet... Und meinte am Ende, dass es garnicht so eine Karte gibt...
Die werden sich nie nach Europa durchschlagen.
Allein die Verarbeitung von den Plastik ist sowas von billig, man könnte denken, diese wurden noch in den 90er von den Chinesen produziert. Denn heute bauen die Chinesen wertvollere Sachen und zaubern aus Billigprodukt ein Highendgerät.
Außerdem hat mir der Typ echt nur Blödsinn erzählt, von wegen deren 560 Ti hätte einen "speziellen Schalter" mit dem diese dann super schnell wird und die Performance so sehr groß steigt. Gemeint war deren Lüfter...
Als ich ihn nach der 6990 gefragt habe, ob sie diese auch führen, dann musste er erstmal auf dem ganzen Stand suchen, ob diese sich irgendwo befindet... Und meinte am Ende, dass es garnicht so eine Karte gibt...
Die werden sich nie nach Europa durchschlagen.
M