News Colorful bringt außergewöhnliche GTX 560 Ti mit Riesenkühler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
spannend währ es zu wissen ob man die lüfter im leerlauf (surfen office usw.) dan komplett ausschalten könnte
 
Völlig überdimensionierte sinnlose Karte
Ein viel zu großer Kühler für eine 560 Ti, sei sie noch so hoch getaktet, jede 570 die günstiger ist, ist besser.

Ich frag euch ganz ehrlich, würdet ihr sowas kaufen? Ich schätze die wird zu einem Preis der 580 auf den Markt kommen :(
 
Holy s***!

Also für Enthusiasten sicher das Richtige. Sehr individuell.
 
Wenn sie den Passiv wäre dann wäre sie perfekt :D

Aber als ich gelesen habe das 3 lüfter dabei sind war die euphorie vorbei .
 
@ cb

82cm in er Höhe erscheinen mir schon sehr unrealistisch. :) Sollen das vllt 82mm sein?[/QUOTE]

da steht fett "Verpackung" davor :D
 
Wow... die Geilste Grafikkarte die ich je gesehen habe, bzw. Kühler! Geile Kühler, geile Verpackung, allerdings sind die Farben etwas zu extravagant, und nicht wirklich nötig gewesen ^^
Ev. würden manche die DVI's geld oder so anmalen, und sich reklammieren warum die nicht mehr funktionieren :lol:

Für ne GTX6XXer würde ich mir so ein Kühler wünschen, da ich eh nur 1x Grafikkarte im PC habe sowie bei der CPU ne WaKü brauche.
 
Erster Gedanke: WTF?!
 
oh, das mit der Verpackung habe ich wohl überlesen. War etwas von den Bildern abgelenkt :D. Danke für den Hinweis.
 
für eine gtx560 ti son monster kühler ? ich würde sowas lieber beim gtx570er und gtx580er machen, aber doch nicht für gtx560 series
 
Also gäbe es diese Karte als GTX 580 ...ICH WÜRD SIE SOFORT KAUFEN^^
 
Die Grafikkarte für Asiaten :p. Die Idee der Eigengestaltung des Kühlers halte ich für eine wirklich gute Idee. Und wenn man oberhalb der Grafikkarte Platz hat weil man BSP eine Wasserkühlung oder ähnliches besitzt wieso nicht :D
Nur Frage ich mich hätte man da nicht lieber eine 570 gtx nehmen sollen ????
 
Hallo @ all,

das ist ja wie im Kindergarten: Malen nach Zahlen.:D

Aber hey, erlaubt ist was gefällt. Für so manchen Extrem-Moder der sogar nicht von Farben und Pinsel zurückschreckt - warum nicht? Nur die Wahl der GPU ist sicher diskussionswürdig. Aber diese ist erst sinnvoll, wenn man den Preis kennt.
 
es gibt halt leute die wollen im 560Ti single card ranking des 3D Mark vorne mit dabei sein ohne, LN2 zu benutzen.

Aber trotzdem ein wenig uebertrieben :)
 
Teh Fuqq?
Sowas hab ich ja noch nie gesehen!
 
Verstehe nicht, wieso sowas Spezielles nicht in Verbindung mit einer High-End Karte herausgebracht wird.
 
Zurück
Oben